Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2004 14:53
Endlich mal ein Gesicht und auch noch ein Star. Wahnsinn!
Robbie Williams finde ich total cool. Irgendwann musste ich ihn malen. Jetzt war es endlich soweit und es hat gar nicht mal so lange gedauer (ca. 3 Std.).
Bleistift: H, B, 6B (mein absoluter Lieblingsbleistift)

Ich hoffe, es gefällt. : -)

P.S.: Schreibt mir eure Meinung.




ANM. VOM SCANNER: Es tut mir leid, dass es soooo lange gedauert hat, bis ich es hochgeladen habe. Bitte untertänigst um Vergebung!!!!!!! *miep*
Themen:
Portrait, Robbie Williams

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Robert "Robbie" Peter Williams

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-27T15:30:30+00:00 27.12.2004 16:30
das gesicht scheint arg glatt zu sein.. kannst ja mal versuchen mit schraffierungen kreuzweise oder den gesichtskonturen folgend so plastizität hinzukriegen.

gruß

tia ^^