Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:31
Hier eine kleine Otto-Interpretation zu Rapunzel!
Endlich fertig!!!! Und das nach fast einem Jahr, lach! Es war nämlich schon länger geplant, aber ich hab es einfach nicht hingekriegt >.<!!
Eigendlich darf ich es nicht hochladen, aber da ich mich soooo abgekämpft hab damit, kann ich es euch einfach nicht vorenthalten!
Das Motorad machte mich waaaahnsinnig!! Und überhaupt auch mit der Perspektive hatte ich einige Probleme! Wie juut dass ich mich wieder mit meiner Freundin vertragen hab, die hat mir, auf gut deutsch gesagt,in den Arsch getreten hat. Und da möchte ich gerne etwas sagen. Egal wie gemein doch ein Freund die Bilder kritisiert, es ist wichtig, nicht gleich auszuflippen, wie ich, hehehe!! Man sollte doch Kritik amnehmen, denn die oder der Jenige möchte euch doch nur helfen, dass man es besser machen kann! DANKE Ineke!!!!! ^______^
Übrigens, das Gedicht hat ein Bekannter dazu geschrieben ( zum lesen Bitte Großansicht ;) )!
Ach ja, und der Ottifant vorne auf dem Schutzblech am Motorrad soll ein Plüschtier sein, hehehe, deswegen ist er auch so himmelblau,lach! Ich hab auch so einen, in rosa XDDD!!
Mit der Colo war ich mir nicht so ganz einig! Wollte erst so 3D-Colo machen, wäre aber die 5fache arbeit gewesen :P, da hab ich mich doch für eine leichte Colo mit Textur entschieden (Textur ist soo toll, lalala, XDD)

Und jetzt noch an alle 6en-Hacker unter euch: Ich hab hier die Bewertung freigeschaltet! Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Aufmerksamkeit, dass ihr euch die Zeit nehmt,mein Bild anzuschauen, XDDD!!!! Vielen Dank!!
Themen:
Parodie, Rapunzel, Otto Waalkes

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Otto Gerhard Waalkes

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2010-05-19T05:59:50+00:00 19.05.2010 07:59
XDDD schön detailiert gezeichnet und ich mag deine bilder :) mehr fällt mir gerade wirklich nicht dazu ein
Von: abgemeldet
2010-05-18T14:02:44+00:00 18.05.2010 16:02
Super super geil^^...ich hab mich grad halb totgelacht*ggg*. Es gibt aber glaub ich auch ein Rapunzel? Gedicht von Otto selbst...auf jeden Fall wars was mit Ritter und Prinzessin...aber das Gedicht auf dem Bild ist auch genial^^
Von:  AtheneNoctua
2010-05-15T19:54:12+00:00 15.05.2010 21:54
Ah verdammt ich liiiiiieeeeebe deine Otto Bilder <333
*1 geb*
Von:  Ineke
2010-05-15T10:19:47+00:00 15.05.2010 12:19
Ich trett dir immer wieder gerne in den Arsch~
<hrhr>
Aber ich bin nicht "gemein", ich sag nur wenn was nich gut ist~
darum ists doch Kritik~
Objektive!
Aber das lernste schon noch~Bei Bildern kenn ich eben keinen Freund und keinen Feind, da sind alle gleich!
Auch wenn ich den 'Werdegang' schon gern dabei mit einbeziehe wenn möglich, sonst kann man so schlecht sagen was die Person besser kann und was nicht.


Aber es is ja endlich da~ schwere Geburt für wahr...
He~ Ich bin ne Bild-Hebamme!cool~
Von: abgemeldet
2010-05-14T13:31:38+00:00 14.05.2010 15:31
*lol* xD wieder so ein cooles bild von dir. find das motiv echt lustig. sieht klasseaus!!
Von:  Rosinchen
2010-05-13T13:53:56+00:00 13.05.2010 15:53
richtig geiles bild XD
ich musste sofort schmunzeln als ich es gesehen habe =D
otto in seiner motorat klufft ist echt genial und auch als rapunzel macht er eine ganz gute figur ^-^
die mühe mit dem motorat hat sich echt gelohnt,es ist echt super genial geworden *__*
der ottifanten plüschi ist echt ne tolle idee "schlapp lacht"
man erkennt sofort das er ein plüschi ist ^-^
uch die idee vom leuchturm ist sau stark
nur die colo vom turm ist ein stellen weise bisschen unsauber 1geb+favo
Von:  Tai-soener
2010-05-13T08:30:46+00:00 13.05.2010 10:30
holla die waldfee o.o
wusst ichs doch dass du das schaffst und das ergebnis ist bombig o.o ^^

und wie du hier auch mit die details gearbeitet hast echt hammer o.o

und auch die art sieht toll aus als hättest du es ausgemalt o.o war bestimmt net leicht mit dem computer o.o

hast du wirklich wieder toll gemacht o.o als du mir das schon erzähltest hatte ich so meine vision XD aber die ist um weiten noch geiler ...

toll gemacht schnucki und mach weiter so

kkly dei jenna