Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cyanCarly14   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 20:47
Howdy!

Heute, an diesem Ostermontag habe ich mich zur Abwechslung dazu entschieden mal wieder das gute alte Paint anzuschmeißen und etwas Sinnloses zu produzieren :)
Zu sehen sind Dieter Bohlen und Thomas Anders.
Was mich dazu veranlasst diese beiden netten Herrschaften zu zeichnen? Ganz einfach...ein Mädchen aus meiner Klasse wollte mir irgendwas Witziges über's Nordic Walken erzählen und beginnt den Satz mit 'Nodern Walking...' dann haben wir leider einen Lachkrampf bekommen und danach wollte sie mir nicht mehr sagen was sie ursprünglich sagen wollte, weil das angeblich nicht annährend so lustig war wie Nodern Walking.

Joa, das ist die ganze Story...im Laufe des Malens fand ich das ganze immer unlustiger, aber ich wollte nicht einfach aufhören.

Thomas Anders sagt 'Nak Nak', wie eine Ente, denn immer, wenn eine Truppe Nordic Walker an mir vorbei geht hört man nur 'NAK NAK NAK SCHNATTER SCHNATTER'...eigentlich nur ein mobiles Kaffeekränzchen.

Haha, wollt ihr n Witz hören?
Was ist ein Cowboy, der sein Pferd vergessen hat?
Ein Sattelschlepper...
Und was ist ein Skifahrer, der seine Ski vergessen hat?
Ein Nordic Walker!

Jeder der jetzt lacht hat ungefähr eine Ahnung davon wie anspruchsvoll mein Humor ist :]
Themen:
Sport, Modern Talking

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dieter Günter Bohlen, Bernd Weidung / Thomas Anders

Dauer:
1,5h

Musik:
Biffy Clyro

PS:
Nein, ich höre NICHT Modern Talking

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2010-04-06T19:19:45+00:00 06.04.2010 21:19
XD

Oh Caddi, einmalig! Auf sowas würd ich ja nicht kommen xD Erst hab ich auch eine Augenbraue hochgezogen, aber als dann Nodern Walking gekommen ist xD Dazu sag ich ja eh nur "Dieter der Film..." XDDDD You´re my heart, you´re my soul xD

Genial sieht das wieder aus! Du wirst immer besser in Paint :D Sag mal, machst du das eigentlich mit der Maus oder mit einem Graphic Tablett?
Wenn du das mit der Maus machst, dann aber hollasten holla-Respekt!

Modern Talking ist cool (gewesenXD)!

Weiter so Caddilein, ich sage nur noch folgendes:
TV makes it ... xDDDD
TV makes a superstar whoever you are! Oder so.... .___. xD

*knuddl*
Von: abgemeldet
2010-04-06T18:49:23+00:00 06.04.2010 20:49
Ach Catha....das ist süß^^ Michelle wird sich freuen, dass du sie erwähnt hast!