Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2006 11:54
Joa... mein erstes "reales" Bild *puh*
Finds garnich ma soooo schlecht geraten ^^;
Die Szene stammt aus dem Musikvideo von "Fantasy"... Ich find da sieht sie hübsch drin aus ^^,
Abgezeichnet: MV "Fantasy"
Themen:
Mariah Carey

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mariah Carey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-27T13:21:54+00:00 27.09.2006 15:21
gefällt mir!!! *1 geb*
Von: abgemeldet
2006-09-05T19:52:20+00:00 05.09.2006 21:52
Ja das ist dir wirklich gelungen!^^ Gefällt mir.
Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall zu erkennen, grad im Gesicht. Ist dir übrigens sehr gut gelungen, richtig hübsch.^^
Der Mund hats mir besonders angetan, der wirkt so schön "glossig" aber die Augen sind auch toll.
Was ich noch mag, ist die Strukturierung der Haare und wie du sie coloriert hast.
Die Pose ist dir auf jeden Fall auch gelungen. Eine wirklich gute Arbeit! XD
Greets ^-~