Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

killercatkiara   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2005 19:36
Das 2te Bild meiner Lindsay Lohan Reihe...
Themen:
Portrait, Lindsay Lohan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lindsay Dee Lohan

Unterthemen:
Halbfigur

Medium:
Albrecht Dürer Aquarellstifte von Castell

Musik:
Lindsay Lohan: Rumors/ That Girl/ Nobody till you

Zeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2005-11-05T18:46:57+00:00 05.11.2005 19:46
vielleicht ein bissl zu rosa das bild...das mädchen sieht aber sehr schön aus. ihre haare gefallen mir auch, aber um sie noch etwas lebendiger wirken zu lassen, sollte man noch mehr hellere brauntöne verwenden und auch ein paar lichtreflexe machen.
die schattierungen könnten auch etwas dunkler sein. anstatt mehr mit dem stift aufzudrücken kann man auch leicht mit ner dunkleren farbe (z.b. braun oder schwraz) drüber malen und dann noch mal mit nem weißen bundstift drübermalen, damit die farben sich besser „vermischen“.
Die pupille von dem mädchen sollte auch schwarz sein, so wirken ihre augen nämlich so leer.
Ich hab zwar jetzt viel kritisiert, bekommst aber trotzdem ne 1, weil sicher viel arbeit dahinter steckt.
Von:  Minachan81
2005-08-01T14:54:54+00:00 01.08.2005 16:54
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB. Ich finde das Bild gar nicht schlecht. Es ist schon eine leistung einen echten Menschen in Farbe darzustellen. Finde nur die Colo der Haare nicht so toll, es wirkt irgendwie scheckig. Aber nicht schlecht. Gruß Minachan81
Von:  ChiyoChips
2005-07-06T17:38:17+00:00 06.07.2005 19:38
ich finds gut getroffen und man kann es erkennen!
nur den gesichtsausdruck find ich blöd.aber von der zeichnung her suppi!
ich drück dir die dauemen bei den wettbewerben ^^

sommi
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:42:10+00:00 27.06.2005 20:42
find ich echt gut gelungen
besonders der pulli sieht gut aus

haare sind auch toll ^^
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:36:51+00:00 27.06.2005 20:36
woow.. ich find das bild ist total schön... nur... sie erinert mich nich an lindsay.. hmmm... irgendwie schon aber irgendwie auch nicht... aber was solls es ist trozdem richtig schöön

Kiss Chiyo