Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgania   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2005 16:55
Ich habe mir die Freiheit genommen die Figuren etwas anders wirken zu lassen,zum einen vielleicht freundlicher und zum anderen gab ich ihnen meinen eigenen Stil. Themen:
Stigma

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

+Die Idee+:
Ich lag nächtens in meinem Bett.Um es genauer zu sagen um exakt ein Uhr in der früh und las mir Stigma zum 10. mal durch.Da fiel mir das außerordentliche Cover auf.

+Die Mittel+:
Copics und Bleistift wie schon erwähnt,kleine Schönheitsfehler habe ich nachher noch bearbeitet als ich es aufm PC hatte(zum Beispiel die stellen wo meine marker geschmiert haben)

+Dauer+:
Ich saß von 01:00 morgens bis 02:30 morgens ununterbrochen daran.

+Special Thanks+:
*wink*Hi Daddy schön das wir so gut Scankollegen sind!^^ danke fürs Scannen Daddy!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinsou
2005-08-05T21:36:43+00:00 05.08.2005 23:36
Lustig!!!!!!!!!!!!!Toll!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-08-05T21:11:55+00:00 05.08.2005 23:11
oha ich sehe ein stigma bild! Glei kommi geben muss! Das du ihnen deinen eigenen Stil gegeben hast finde ich klasse, ich hätte aber nicht die federn direkt ins gesicht gesetzt! *dich um Copics beneid* :3