Zum Inhalt der Seite


Fanart

ProtoType   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2002 07:18
Mal ein Bild für meinen lieben Onkel Haru! *gg*
Da noch kein Bild zu "VS Knight Lamune & 40 Fresh" gibt, dachte ich mir, daß ich das dann einfach mal selber mache! :D
Okay, das Ergebnis ist nicht gerade toll geworden, aber egal... ^^;
Im übrigen finde ich, daß Cacao und Perfait einfach toll zusammenpassen... und PQ turnt wieder vor Lemon rum und schreit "Das ist nichts für kleine Kinder"... Ich fand die Szene einfach so geil!!! XD~
PS: Ich habe mir erlaubt, die Pose von Cacao aus einem Screenshot zu übernehmen
Themen:
Knights of Ramune, Shōjo-Ai, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-06T07:18:34+00:00 06.09.2002 09:18
Damm,wieso kann ich nicht dabei sein?!Immer haben deine Damen spass!Naja,ich schliesse mich auch nars an!Es sieht gut aus und es ist toll coloriert!
Von: abgemeldet
2002-09-06T07:01:22+00:00 06.09.2002 09:01
Was macht der Jell denn da auf den po des einen Fräuleins? Sieht irgendwie, wie der Jelly aus, mit den ich dich immer verkohl habe! XD
Tja, was soll man noch zu den Bild sagen. Ein "typischer Proto", wäre wohl das passende Wort!^^ Auf jeden Fall lustig und widermal gut gemacht.^^