Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeaOkohava   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 11:24
Haisai Minna, Hallo Leute, Hallo Nordlicht,
hier ist mein Wichtelgeschenk für dich Nordlicht.
   
Diesmal tenditerte ich zwischen einem Fanfic oder einem Fanart.
Da ich ja gerne schreibe (siehe meine Internetseite hier: go to my Animexx- Internetside ) wäre das ja zu typisch gewesen *lacht*
Fanart... naja, passt auch nicht mehr oder weniger zu mir XD
Also wieso nicht alles in einem?
Und ich wollte schon immer mal Elodia zeichnen.
Wieso also nicht mal was ausprobieren? XD

Eine und auch genau diese Geschichte hier hatte ich nähmlich irgendwie sofort im Gedächniss.
Allerdings war ich am überlegen, wie ich diese am besten gestalte.
Da hatte ich ein Bild von dir plötzlich in der Hand XD
Und so fing ich an zu zeichnen.


Die Geschichte natürlich in diesem Bild (inklusive Fotoerklärung mit Zahlen und Vorgeschichte *lacht*)  :

"Leana lernte vor Jahren Elodia durch Zufall kennen (siehe dein vorheriges Bild).
Auch erinnerte sie sich an das Gespräch, welche Lieblingstennisspieler Elodia bei den japanischen Tennisteams hatte.
Da kam öfters mal der Name Rikkai vor.
Natürlich hatte Leana auch die Adresse von Elodia auf ihrer Pinnwand damals direkt aufgehängt.
        
Dieses Jahr sollte es eine Überraschung für Elodia werden!
Leana klingelte an ihrer Tür und Elodia öffnete überrascht.

Foto 1: Nach einem erfreuten Wiedersehen der beiden Damen, überreichte Leana ihr ein sehr kleines und dünnes Päckchen in einem grünen Geschenkpapier mit roter Schleife.
Foto 2: Elodia öffnete das Geschenk und war total glücklich: Es sind original Autogrammkarten von ihren Lieblingspersonen von Rikkai! Marui, Niou und Yanagi waren dabei ihre absoluten Favoriten, die sie erfreut hochgehalten hatte.
Foto 3: Plötzlich klingelte es an ihrer Tür. "Wer mag das sein?" fragte sich Elodia und öffnete auch diese.
Foto 4: Zu ihrer Verwunderung und zu Leana´s Freude (da dies abgesprochen wurde, grinste Leana ein wenig frech. Kann man aber nicht auf diesem Foto sehen ;D), standen genau diese drei Jungs von Rikkai vor ihrer Tür, in Real und lächelten ihr zu.
Foto 5: Elodia lies diese drei Jungs rein und nach vielen Gesprächen und viel Spaß, wurde noch ein Erinnerungsfoto mit allen Angehörigen gemacht.
       
Ja, so wurde dieses einsame Weihnachtsfest doch noch eine gelungene Überraschung für alle, woran sich noch alle lange erinnern werden! ^^                "
        

Ich habe gemerkt, das ich echt wenig über Elodia habe und weis (nur das eine Bild von Lea und Elodia, sowie deine grobe Gästebuchbeschreibung XD)  und das ich Hände absolut nicht zeichnen kann *lacht*
Proportionen weis ich, sind bei dem Gruppenfoto nicht korrekt (weis ich also schon und braucht man nicht zu sagen XD).
Ich beneide dich irgendwie um deine Zeichen- und Malkunst!
Aber wie man mich kennt, werde ich versuchen neben meinem FF auch demnächst mehr zu zeichnen ;)
        
Ich hoffe das dir diese Geschichte gefällt, "meine" Elodia ein wenig deiner OC Elodia ähnelt (ich war einfach mal so dreist XP) und du das Bild magst ^^
Soll ja nur eine "nette Geste" werden von mir ;)
    
LG deine
Leana Okohava
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Marui Bunta, Yanagi Renji, Niou Masaharu, Eigener Charakter

Serie: :
Prince of Tennis/ New Prince of Tennis, Fanfic Tennis Princess

Charaktere:
OC Elodia (von Nordlicht), OC Leana (von LeaOkohava), Niou Masaharu, Yanagi Renji, Marui Bunta

Zeichenmaterial:
Bleistifte, Buntstifte, Filzstifte, Fineliner, Glitzerstifte (auf dem Foto schlecht zu sehen), DIN A 4 Druckerpapier XD

Zeichenzeit:
(wenn an einem Stück wäre) drei Tage, (tatsächliche) ein Monat

*~*~*~*~*~*~*:


Merchandise im Bild:
Signierter Tennisball von Tezuka (siehe Fanfic), Tennisanhänger von Elodia, Autogrammkarte von Niou, 5 Fotos für die Geschichte

Idee übernommen von Nordlicht: :
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/697353/2421012/

Charakter, der mir am einfachsten zu zeichnen fiel:
Marui und Elodia. Dannach Niou, Yanagi und anschließend Lea XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2016-04-03T19:22:01+00:00 03.04.2016 21:22
Tolles Bild! Gefällt mir richtig gut :D
Antwort von:  LeaOkohava
06.04.2016 10:45
Danke dir ^^
Von:  Buurenaar
2015-04-22T14:20:22+00:00 22.04.2015 16:20
Ui, hier gibt es ja einiges zu sehen.
Tatsächlich war ich erst etwas verwirrt, was die Reihenfolge betraf, andererseits sieht es für mich gleichzeitig so aus, als hätte jemand einen Haufen Fotos verstreut. So eine Art Schreibtisch/Pinnwand-Aufnahme. Das hat was. :)
Die Motividee gefällt mir jedenfalls richtig gut. Elodia kann sich glücklich schätzen, eine Freundin wie Leana zu haben. Wann hat man sonst mal die Gelegenheit, seine Lieblingssportler/Idole hautnah zu erleben, geschweige denn persönlich kennen zu lernen?
Die Hände sind dir ja schon selbst aufgefallen, aber das ist alles eine Frage der Übung. Ich kann dir empfehlen, dir Studien von anderen Zeichnern anzuschauen, z. B. auf DeviantArt, um das Verständnis zu vertiefen oder deine eigenen Hände als Referenz zu benutzen (mache ich auch oft. :) ).
Antwort von:  LeaOkohava
06.04.2016 10:54
Mal eine wenig spätere Antwort.
Danke dir für den langen Kommentar ^^

Ich werd schauen, was ich noch an meinen Zeichnen-Fähigkeiten noch verbessern kann.

Die Idee war auch, das Lea Erinnerungsfotos gefunden hatte und sie diese auf einem Schreibtisch verteilt hatte.
Stimmt also dein Gedanke.

Vielen Dank für den langen Kommentar nochmals 😊
Von:  Nordlicht
2015-01-16T15:19:26+00:00 16.01.2015 16:19
Ahhh, ich habs deinen Pot erst vorhin gesehen....aber...omg, das.......man, ich heul gleich vor Freude! Das...Das Bild ist total gelungen und obersüß und aaawwww, die Geschichte dazu einfach richtig genial!!!!
Vielen lieben Dank, ich freue mich so wahnsinnig!!!
ich liebe dich dafür, das ist einfach total lieb von dir und kreativ und auch gut umgesetzt und diese ganzen Details...mensch, da entdecke ich jedes Mal was neues in den Bildern! *staun*
Und du hast alle Personen sehr gut getroffen, und vorallem Elodia! <3
(und na klaro, du hast Elodia in chara gemalt, also richtg interpretiert!^^
Und für die wenigen Infos, die du zu ihr hattest ist das echt ein Meisterstück!*u*)
Das ist absolut süß von dir, dass du sie mir gezeichnet hast und dann auch noch meine Favos von Rikkai UND Lea!!! Und mit der Hintergrundgeschichte geht mir einfach das Herz auf! *w*
(Und auf die Ideen für die Fotos muss man auch erstmal kommen! *sich sehr lobt*)
Und du hast sogar den Schlüsselanhänger reingepackt und dran gedacht und.....also ein ganz,ganz großes Lob von mir!!!
Und für das, dass du nicht so oft malst und FF eher typisch für dich sind, find ich das Bild nochmal gelungener!
Vielen lieben Dank nochmal, das Bild ist eine absolut liebe und süße Geste und ich freue mich sehr darüber! <3
どうも ありがとうございました! わたしは、あなたを愛しています!~
*knuff*
Das Bild macht mich sehr glücklich! <3
Antwort von:  Nordlicht
16.01.2015 21:24
Und, OMG, ich sehe gerade, du hast dir extra so viel Zeit und Aufwand für dieses Geschenk gemacht!
Die Zeit und Nerven und Mühe die in das Bild geflossen sind machen mich einerseits glücklich, andererseits krieg ein schlechtes Gewissen!xD Würde dir am Liebsten dafür selbst noch was malen xD
Und mach dir auch keinen Kopf, ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Hände eines der schwersten Themen beim Zeichnen sind!^^
*selbst immer fleißig üben muss*
Jedenfalls nochmals ein großes, ehrliches Danke! <3
(und i-wie hab ich jetzt Lust, wieder unsre OCs zu zeichnen xD...wer weiß, schließlich ist dein Kärtchen ja auch noch nicht abgeschickt...;D)
Was ich dich aber noch fragen wollte, rein aus Neugier: Hat Leana inzwischen kurze Haare? :)
Antwort von:  LeaOkohava
17.01.2015 12:31
^//////^
Solange es dir gefällt, war die Mühe nicht umsonst ^^

Mir ist es immer wichtig, das eine Bedeutung hinter den Bildern steckt.
Auch sind mir OC´s (egal von wem) sehr wichtig!
Ich meine: Wozu stellt man sie sonst her?

Deine Elodia fand ich seit dem Bild von dir so süß und da du Lea auch sehr magst dachte ich mir:
Was du kannst, das kann ich auch versuchen XD

Ein schlechtes Gewissen brauchst du auf jedenfall nicht zu haben!
Du bist ehrlich zu mir, also bin ich es auch.
Für Leute, die versuchen andere (richtig) kennenzulernen, mache ich das sehr gerne sogar.
Da könnte es sogar mehrere Jahre gerne dauern (wie bei meinem Brief für Mr. Shingaki).

Du bist mir wichtig, also mache ich gerne Dinge!
Die Hintergrundgeschichte hatte ich irgendwie sofort in meinem Kopf XD
Aber ich wollte kein FF schreiben (wäre echt zu Typisch geworden *lacht*)

Es freut mich einfach, das es dir gefällt ♥

Ach ja deine Frage über Lea und den kurzen Haaren *lacht*
Wenn ich das erzähle zählt das unter Spoiler XD
Ja sie hat in der Zukunft kurze Haare ;)
(mehr sage ich nicht, sonst ist es ja Langweilig *freches smile*)

Und noch etwas:
言ってはいけない「ありがとう」!
私は何を私ができるすべてを行う。
私の友人のために。

そして、私は私のすべての友人が大好き♥
あなた、あまりに^^
*reknuff und knuddel*

Einfach nur ein schönes Gefühl das es dir gefällt ^^
Antwort von:  LeaOkohava
17.01.2015 12:32
Ach und natürlich kannst du unsere OC´s zeichnen XD
Ich freue mich immer wieder über Bilder ^^