Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Mit der falschen Farberkennung eingescannt.
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2014 13:58
Hier ist die Tauschkarte für Kaela. Ich hoffe du magst sie leiden. OuO
Wer auch Prince of Tennis-Karten mit mir tauschen möchte, kann mich gerne anschreiben. Bin nämlich bei dieser Karte auf Geschmack gekommen. XD
Ich habe den vorderen Arm zwar ausgebessert, aber er schaut immer noch so kurz aus. O.o
Hiyoshis Haare mag ich total gern. Er hat eine tolle Frisur. *u*
Weniger gelungen ist mir das Shirt. Ich habe das an seine Trainingsjacke angelehnt vom Stil her. Bei der Schattierung wurde es allerdings schwierig, ich habe kein dunkleres blau gehabt und mit dem grau dazu sah es äußerst komisch aus. Ganz einheitlich mit den schwarzen Schatten bin ich ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich zufrieden. XD lol
Beim Hintergrund habe ich mich an der Referenz orientiert, habe bei den Bäumen allerdings andere Farben benutzt. Ich wollte es sommerlicher aussehen lassen.
Für das Motiv mit Hiyoshi habe ich vorher zwei Entwürfe verworfen. Ich habe mich erst mal auf Wiki seinen ganzen Steckbrief durchgelesen, da ich bisher nur drei Bände des Manga habe und den Anime leider bisher noch nicht geguckt habe, so dass ich mich über diese Figur erst mal informieren musste.
Zuerst wollte ich ihn auf einem Bett zeichnen, so dass der Betrachter auf ihn herab blickt, während er liest. Das war mir aber zu langweilig. Bettszenen hatte ich bisher ja schon mehrere. XD
Dann wollte ich ihn lesend vor einer Wand mit irgendeinem Hintergrund draußen zeichnen. Das wollte aber nix werden, also habe ich mich doch entschieden beim Thema Tennis zu bleiben und finde, dass war auch eine gute Entscheidung. =u=

http://www.kakao-karten.de/
Verwendete Referenz:
Als Inspiration des Hintergrundes und als Referenz für Hiyoshis Aussehen

Themen:
The Prince of Tennis, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hiyoshi Wakashi

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von KOH-I-NOOR, Deleter Black # 5, Saji-Pen

Zeit:
öh...weiß ich nicht, über mehrere Tage verteilt, für die Skizze habe ich eine Stunde gebraucht

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an Kaela

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2014-07-07T15:16:57+00:00 07.07.2014 17:16
YAY *w*

Danke dir vielmals! <3
Ich fühl mich jetzt richtig gerührt, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. @^0^@
Und du hast ihn gut getroffen ^-~

Daaaaaankööööööööööö! ^-^
Antwort von:  Shunya
08.07.2014 13:58
Danke für deinen Kommentar und ich freue mich, dass dir Hiyoshi gefällt. Ich habe mir Mühe gegeben, seinen Charakter möglichst genau einzufangen, da er ja laut Steckbrief eher zurückhaltend wirkt.