Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 10:15
Oben:
Für die Sport-STA von gruener_lauch
#723 Fest im Blick -> He's so cool!
#724 Beflügelt -> Inspiriert von Epi 30 >u<
#725 Speed-Ace -> Much Love vor him!


Und:
#721 Sanfte Strömung
Mein neuer OC: Choko
Eine Meeresfee

Frei ;)


#722 (collab mit SailorCherryknoedel)
HG kommt von ihr drauf ;)
Verwendete Referenz:
Für Tsubis Trikot + Farben allg. xD

Themen:
The Prince of Tennis, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fuji Syusuke, Ichirōta Kazemaru

Der Zirkel, in dem es nur um OC-STAs geht~:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/OC-WuST/beschreibung/

Mein KAO-Zirkel rund um Serien/FA-STA. Incl. meiner Super-STA ;):
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ssz/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2014-08-13T19:19:42+00:00 13.08.2014 21:19
Sehr sehr schöne Karten!
Ich mag die Prince of Tennis Karte, auch wenn ich nichts mit der Serie anfangen kann...
Auch der Captain Tsubasa ist wirklich gut gelungen!! Eine richtig dynamische Karte *_*
Am besten gefällt mir aber der Kazemaru... Inazuma ist ja leider eh die einzige Serie die ich bei deinen Karten kenne ;w; Und dann auch noch Kazemaru! So ein hübscher Junge, wie schön er um seine Gegner umherweht! BEsonders gut gefällt mir sein Haar! Das fliegt so schön! Und in Kombi mit der Pose sieht die Karte einfach mega dynamisch aus! Wirklich toll!!
Von:  Chikusa
2014-08-13T13:03:54+00:00 13.08.2014 15:03
Mit einer meiner Lieblinge aus PoT ist Fuji *__*
Ohhhh ich liebe ihn!
Wie er eigentlich immer so lässig wirkt und dann alle überrascht mit seinem Talent und seiner Entschlossenheit besonders wenn es um seinen kleinen Bruder geht xD
Sehr schön wie du die Spannung kurz bevor sein Gegner den Aufschlag macht!
Von:  Grotesqua
2014-08-13T12:12:57+00:00 13.08.2014 14:12
Von den Karten gefällt mir der Kazemaru auf jeden Fall am besten :) Einfach weil so viel Schwung im Motiv steckt. Die Perspektive stimmt zwar nicht hunderprozentig, aber dafür ist Kazemaru um so lebendiger geworden.

Tsubasa wollt ich auch schon ewig mal weiterlesen. Ich kenn bloß die ersten zwei Bände oder so. Mich hats immer abgeschreckt, dass die Bibliothek die nur so lückenhaft hat DX aber vll versuch ichs nochmal und versorg mir die anderen Bände anderweitig xD Auch eine sehr hübsche Karte :) DIe Flügel passen auf jeden Fall zu ihm.

Die Fuji-karte ist auch toll geworden mit dem Closeup im Hintergrund. Man erkennt seinen Charakter sehr gut auf der Karte :) Persönlich bin ich nicht so der Fan von ihm. Liegt aber auch eher daran, dass mein Beuteschema eher heißblütigere Charaktere und Dorks sind xD Fuji selbst mochte ich dann eher in den alltäglicheren Szenen, die weniger mit dem Sport zu tun hatten xD
Von:  Stardusted_Dream
2014-08-10T12:08:59+00:00 10.08.2014 14:08
1. Karte: Kenn ich nicht xD

2. Karte: Ich hätte Tsubasa jetzt nicht erkannt :o Aber ich möchte den Anime sowieso nie >3>

3. Karte: KAZEMARU-KUUUUUN! >w< Die Kare ist sehr dynamisch. Unser kleiner Wirbelwind bahnt seinen Weg >w< Die Umsetzung gefällt mir sehr^^
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T11:02:06+00:00 10.08.2014 13:02
Ich bin ja über mich selbst überrascht, dass ich mich so über Prince of Tennis Karten bei der STA freue. Ich kenne ja nur die ersten zwei Bände aber irgendwie bin ich trotzdem jedes mal happy.
Definitv hat deine PoT Karte die beste Stimmung von deinen Karten. Man kann genau erkennen, wie konzentriert und angespannt und doch sicher er ist.

Die beiden Inazuma-Karten sind auch richtig schön dynamisch geworden. Bei der Kazemaru-Karte finde ich zwar, dass der Gegnerische Spieler aussieht, als ob er auf dem Feld liegen würde, aber die von die gewählste Vogelperspektive ist auch wirklich schwer und es verdient Respekt, dass du dich da ran gewagt hast.

Generell würde ich dir aber vorschlagen ein etwas weniger strukturiertes Papier zu verwenden. Ich mag strukturierte Papier ja unglaublich gern, aber in diesem Falle stört es das Motiv, da an den erhabenen Stellen der Buntstift zu sehr betont wird und ein Punktemuster entsteht.
Vielleicht könntest du auch noch versuchen, mehr Schatten reinzubringen, da alles noch etwas flach wirkt.
Von:  Kyo_Cosplay
2014-08-04T08:08:55+00:00 04.08.2014 10:08
so nen mist ich kenne hier alle drei Serien nicht oO
das in der mitte könnte aber tsubasa oder so sein oder? XD
leider mag ich überhaupt kein Fußball und daher fallen die zwei rechten karten für mich weg DX
auch die linke weil ich die Serie nicht kenne und nichts mit der karte anfangen kann :/
aber trotzdem haben die beiden Fußball karten sehr viel Dynamik und bewegung^^
bei der karte in der mitte finde ich den HG sehr gut geworden, das wirkt richtig verschwommen und dadurch tritt der spieler richtig in den Vordergrund, sehr gut gemacht :D
und bei der Tennis karte finde ich die ruhige pose von dem typen wirklich gut^^
der strahlt richtig Konzentration aus :D
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-07-22T17:56:01+00:00 22.07.2014 19:56
Kann selbst auch nichts mit Inazuma anfangen, aber das ist die Karte der Sport-STA, die mir am besten gefällt - schöne Pose und die Frisur geht mit. Die Falten in der Kleidung sind gelungen und ich finde, dass das Motiv so in allem dynamisch wirkt!
Bei Tsubasa gefallen mir vor allem die Flügel <3
Und Fujis Ruhe hast du auch sehr gut getroffen^^

Das Kleid deiner Meeresfee gefällt mir echt gut und ich bin gespannt, was das für ein Hintergrund bei der Collab wird. ;D
Von:  angel_of_sand
2014-07-10T10:09:24+00:00 10.07.2014 12:09
Fuji-san!!
ich liebe ihn und seine Art so sehr!
er erinnert mich irgendwie immer an Gin Ichimaru aus Bleach xD

die anderen beiden Karten für die STA sind natürlich auch super geworden,aber mit Inazuma Eleven kann ich leider noch nichts anfangen und ich mag zwar Tsubasa/Super Kickers 2006,aber Tsubasa selbst nicht soo gerne xD
da mochte ich Genzo Wakabajashi lieber xD
(der,der später in der besten deutschen Mannschaft gespielt hat...dem FC Grönwald! *lol*)
Von:  LeaOkohava
2014-06-22T10:11:48+00:00 22.06.2014 12:11
Ich finde die Karten auch super geworden.
Ebenfalls muss ich mich Black_Maiden anschließen und erwähnen das ich es zu genial finde, das mal jemand an PoT gedacht hat ^^

Wenn es nur noch mehr Leute gäbe, die Bilder von PoT zeichnen würden *seufz*
Dein Fuji ist total süß geworden ♥

Weiter so, mir gefällts!
*riesengroßes Lob*
Von:  Nordlicht
2014-06-22T08:55:25+00:00 22.06.2014 10:55
awwww~~
Die Karten sind ja richtig toll, besonders freue ich mich daüber, dass es nochjemanden gibt, der für die STA ne PoT-Karte macht!<333
Und Fuji ist dir auch richtig gelungen! Die Idee mit der zusätzlichen Nahufnahme und seinen Augen finde ich richtig gut!
Die andren 2 Karten sind natürlich auch supergut geworden und ich mag die Posen, die wirken so schön dynamisch! *u*
Aber dein Fuji hats mir einfach am meisten angetan, tut mir leid!xD
*knuff*