Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeaOkohava   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 16:29
Hallöchen,
dieses Bild war ein Geschenk für Zane45, die sich so sehr ein Bild von Kaidoh, Yanagi und Inui, aus Prince of Tennis gewünscht hat! ^^

Genaue Quellen konnte ich nicht so leicht als Vorlagen angeben, da dies eine Kollage aus vielen Quellen sind, die ich zu hause hab (Sammelkarten, Artbooks uvm.)!
Die Originale suche ich noch per Internet für euch und werde diese ergänzen.

Hoffe auch euch gefällt das Bild *auch anderen eine Freude machen möchte*
Abgezeichnet: http://i131.photobucket.com/albums/p286/salina-chan/1135641694_71bc.jpg
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Bleistift, Collage

Charaktere:
Kaidoh Kaoru, Inui Sadaharu, Yanagi Renji

Material:
Artbook 30.5, Spielkarte, Sammelkarten und Bleistift

Tätigkeit:
Auftrags- und Wunschzeichnung

Geschenkt am:
09.12.2013

Für:
Zane45

Bilderquellen:


Inui Sadaharu:
- http://i131.photobucket.com/albums/p286/salina-chan/1135641694_71bc.jpg

Yanagi Renji:
- http://i99.photobucket.com/albums/l309/twilight_hikari/rikkai9.jpg

Kaidoh Kaoru:


Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-02T17:31:51+00:00 02.05.2014 19:31
so...es hat zwar etwas länger gedauert, aber hier ist wie versprochen mein kommentar °xD! sorry, dass ich jetzt erst schreibe ^^".

ich kenne mich zwar nicht mit dem manga/anime aus, aber ich versuche trotzdem mal, was gutes dazu zu schreiben :3.

also ich finde die zeichnung schon wirklich gut gelungen ^w^. die schattensetzung mit dem bleistift sieht auch ganz gut aus. ich finde es gut, dass du nicht so ganz harte schatten gemacht hast, sondern die verschieden starken schatten etwas ineinander verwischt hast. so haben die schatten einen weichen übergang :).

kretikmäßig würde ich sagen, dass der mund von dem typen links in der ecke unten ein bisschen unförmig gezeichnet ist. und bei dem typen in der rechten unteren ecke, sieht es so aus, als ob sein kopf etwas verschoben wäre, weil das "kopftuch" so weit links gezeichnet wurde, aber das gesicht schon etwas weit davor endet. normalerweise sind gesicht und kopf auf einer höhe. ich weiß zwar, dass eine stirn manchmal etwas abstehen kann und bei anime und manga ist das eh immer so eine sache. aber dort fällt es eben doch schon stärker auf. also vielleicht beim nächsten mal etwas darauf achten ^^. und der tennisball ist noch nicht ganz rund, er wirkt eher oval.

tipps, die ich vergeben könnte, wäre zum einen, dass du versuchen könntest kreise zeichnen zu üben, damit runde sachen auch runder wirken und nicht oval oder eiförmig. und dass du beim nächsten mal auf die proportionen, wie zb. beim kopf oder auch allgemein, etwas mehr darauf acht gibst, wo was genau sitzt.

ansonsten finde ich die zeichnung aber gut gelungen ^^. und auch wenn ein paar fehler drin sind, finde ich es auch trotzdem schön :).

lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  LeaOkohava
02.05.2014 19:42
Ich habe alle Zeit der Welt für deine Kommis, also kannst du dir ruhig auch Zeit lassen ♥
Stimmt, der Chibi unten rechts ist mit dem Kopftuch/Gesichtsverhältnis ein bissl verrutscht XD
Würden Zirkel auch gehen für runde Sachen? *mal so nachgedacht hatte ^^;*
Ja man merkt, das ich manchmal echt probleme hab mit Proportionen *lacht*
Aber Übung macht den Meister und wegen den Kommis macht das Üben sogar mehr Spaß ♥
Also vieeeeelen Dank an dich ^^
Antwort von: abgemeldet
02.05.2014 20:34
bitte, es freut mich, dass ich weiterhelfen konnte ^w^.

also, einen zirkel könnte man schon verwenden ^^. bloß blöd ist dann immer dieses loch in der mitte, was dann übrig bleibt °|D. oder man muss versuchen nicht reinzupicken, aber trotzdem in der mitte zu bleiben...was sich aber auch blöd macht ^^". so ein kreis ist schon schwer zu zeichnen, das kann man nicht anders sagen. und was proportionen betrifft sage ich immer sehr gerne: der spiegel ist dein freund =3. er kann einen wirklich gut und oft weiterhelfen ^w^. selbst die anime, manga und cartoonzeichner verwenden spiegel, wenn sie mal nicht weiterwissen und testen die pose vor, bevor sie etwas falsch machen. wissen viele nicht, aber das wurde mal in so einer reportage gezeigt ^^. von daher habe ich auch erst die idee mit dem spiegel xD.
Antwort von:  LeaOkohava
02.05.2014 20:43
Spiegel hab ich schon öffters gehört mal... allerdings bräuchte ich auch Platz dafür... und ein Handspiegel find ich blööd *zugeb*
Werde mal schauen ob ich sowas arrangieren kann XD

Das mit dem Zirkel und dem Loch stimmt auch wieder *nicht nachgedacht hatte ^^;*
Von:  Zeldafoxi
2014-01-19T12:00:27+00:00 19.01.2014 13:00
Kaidoh ist aus meiner Sicht am besten gelungen ^^
Antwort von:  LeaOkohava
22.04.2014 17:20
*lach*
Kaidoh war derjenige, der für mich am einfachsten zu zeichnen war (oder es mir so vor kam XD)
Von:  dasFragment
2013-12-12T22:03:26+00:00 12.12.2013 23:03
~♥
Antwort von:  LeaOkohava
13.12.2013 10:08
Danke *knuddel* ♥~
Von:  Corona
2013-12-11T21:29:34+00:00 11.12.2013 22:29
Sehr sehr schick! Ich liebe ja Kaidoh ^^
Hab viel zu lange selbst nix mehr zu POT gezeichnet, das Bild hier motiviert mich richtig ;3
Danke schonmal alleine für die Erinnerung! Ansonsten ein netter Mix :)
Armer Kaidoh, umzingelt von den zwei Datenspezies....kein Wunderdass er so grimmig guckt
(So hat er auch ne Entschuldigung dafür xD)
Antwort von:  LeaOkohava
12.12.2013 10:43
Vielen Dank für dein Kommi *knuddel*
Ich freue mich auch immer wieder auf Bilder von anderen Leuten, zum Thema PoT *zugeb*

Das erklärt wieso Kaidoh wirklich grimmig schaut *lach*
Gute Idee ;)
Antwort von:  Zane45
18.01.2014 23:53
Ich find die alle Putzig!
*sich alle drei schnappt und durchknuddelt*
*besonders Kaidoh*
xDDD