Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hardkor   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 22:13
ich hab ihn aus versehen erst yukimura sanada genannt und als ich mehr wikias durchgelesen hab hab ich einfach nur yukimura bei der myanimelist charaktersuche eingegeben und es gibt 8 yukimura sanadas

ich hab Fuku sehr sehr gern und das is halt auch für sie gell
hahahahahahahhahahaha sie kommt am freitag zu mir und nicht zu euch ihr armen schlucker

das hier ist nur ne kleine version, der eigentliche canvas war so groß dass es IMMER EWIG ZUM LADEN GEBRAUCHT HAT ICH DACHTE ICH WÜRDE MEINEN LAPTOP BALD AN DIE WAND SCHMEIßEN FUCKING SHIT



holt tief luft und öffnet das fenster
ICH LIEBE PRINCE OF TENNIS WIRKLICH VIEL ZU SEHR
Verwendete Referenz:
raughs at u

Themen:
The Prince of Tennis, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yukimura Seiichi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuku
2013-02-19T00:41:48+00:00 19.02.2013 01:41
ICH LIEBE DICH MAN
UND ICH LIEBE YUKIMURA
ABER DICH NOCH MEHR ;____; <3<3<3