Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o0OShizukaO0o   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 13:29
Karten für die Arina Tanemura STA

Ich bin richtig! unzufrieden und unglücklich mit dieser Karte :( Am liebsten hätte ich sie neu gemacht, aber aus zeitlichen Gründen war das leider nicht möglich ._.
Die Proportionen sind echt komisch und ihre Haarfarbe gefällt mir nicht :D Das einzige was ich wirklich gern mag ist der Hintergrund :D Ich liebe diesen Effekt den die Copics+Nagellackentferner erzeugen :)

Eig war Kyoko eine meiner Liebsten Charakter von Arina und deshalb ärgere ich mich umso mehr, dass sie nicht so aussieht, wie sie aussehen soll -.- Irgendwann werd ich noch eine Kyoko Karte machen ^^

Und solang derjenige, der die Karte bekommt sich darüber freuen kann bin ich glücklich :D
Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Kartennummer:
#40

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-08-03T20:39:23+00:00 03.08.2013 22:39
Die Karte gefällt mir echt gut! Ich kenn die Story zwar nicht aber ich mag deine Colo <3<3
Weiß gar nicht was du hast, die Haare sehen doch klasse aus :DD
Von:  Giolein
2013-07-31T19:43:07+00:00 31.07.2013 21:43
Deine Karte sieht echt schoen aus.
Bei den Propotionen stimme ich Katechan zu.
Dafuer ist der Stab sehr schoen geworden und der Hintergrund wirkt richtig gut.
Von:  Miako-chan
2013-07-31T18:41:53+00:00 31.07.2013 20:41
Whoa, eine wirklich tolle, atemberaubende Karte! *-*
Ich muss katechan zwar Recht geben im Bezug auf den Kopf, aber diese special effects reißen das wieder raus und machen deine Karte.. ja.. special xD Die coloration und diese weißen Spritzer geben dem ganzen auch etwas magisches ^w^ Wirklich eine wunderschöne Karte!! x3
Ich kenne zwar leider die Serie nicht (ja, es ist vllt suboptimal bei einer STA mitzumachen, wenn man nur zwei serien der mangaka kennt OTL .____.''), aber wenn diese Karte unter den Karten wäre, die ich bekommen würde, würde ich mich sehr freuen x333
Von:  katechan
2013-07-31T18:02:50+00:00 31.07.2013 20:02
Kyoko sieht hübsch aus, aber ich finde ihren Kopf ein bißchen zu groß und die Arme zu kurz.
Die Farben sind wunderschön, vor allem die vom Hintergrund. <333

^___________^