Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 20:31
Liebe Leina,

Ja, ICH bin deine Wichtelmama!!!! <333
Mehr dazu habe ich in deinen Brief geschrieben. :P Leider muss ich ihn auf den letzten Drücker rausschicken. Verzeih mir das! Aber (wenn die Post mitspielt) kommt er in-time an. ;D

Warum ausgerechnet TSK? Ich mochte die Serie total! *_* Bin ja generell ein Arina-Fan.
Vor geraumer Zeit habe ich schonmal eine Karte zu dieser Serie gemacht. Ist aber nie ertauscht worden, dabei mag ich sie bis heute. D:

Naja, ich hoffe, du erfreust dich ein wenig an meiner zweiten Kakao für dich in kurzer Zeit. xDDD
Verwendete Referenz:


Themen:
Time Stranger Kyoko, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-08-08T18:15:44+00:00 08.08.2013 20:15
Endlich komme ich auch mal dazu diese Karte hier zu kommentieren!
- Über die Bildgestaltung kann man nur staunen! Ich finde es toll, dass du sogar zwei Charas mit auf die Karte gezeichnet hast. Und dann harmonieren und interagieren die Beiden (in gewisser Weise) auch mit einander.
- Die blauen Rosen sind wirklich schön. Ich mag auch die Blätterchen gerne, die vom Wind verwirbelt werden.
- Der Hintergrund ist recht schlicht, aber er vermittelt den Eindruck von Tiefe und wirkt auch nicht zu aufreizend um den Charas die Show zu stehlen!

Danke, dass du beim Aprilwichteln mitgemacht hast~
:::die Sila:::
Von:  katechan
2013-06-03T22:33:22+00:00 04.06.2013 00:33
Die Farben sehen toll aus. =^-^=
Kyoko ist süß, nur ihre Arme finde ich ein bisschen zu dick.
Von:  leina
2013-06-03T17:00:18+00:00 03.06.2013 19:00
AW Überraschung >w< ! Habe ich nicht mit gerechnet! x3
also zuerst Mal find ich es suuupi dass du mir etwas zu TSK gezeichnet hast. :3
Denn ich mag diese Serie ebenfalls sehr gerne, vorallem auch weil sie so kurz ist und doch nur so von Romantik und Fantasy überschäumt. x3
Kyoko sieht süß aus! und ich mag den Titel <3 sehr passend. <3
Ich freue mich schon sehr auf die Karte!
und ich bin mir sicher dass du in-time bist. :3