Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HeyItsAraas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 16:54
Ja ich hatte die letzte Zeit viel...Zeit? XDDD Ich hatte Bock zu zeichnen.
Time-Stranger-Kyoko...die gute alte Yami. Ebenfalls ein Remake von mir. Da gibbet ncoh ein Bild von 2004 und an diesem Bild sieht man den Sprung den ich in den 8 Jahren gemacht habe :DD

Ich hoffe es gefällt euch.

Lucy
Abgezeichnet:
Themen:
Time Stranger Kyoko, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yami/Dark Stranger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-22T00:35:47+00:00 22.04.2012 02:35
Die Zeichnung sieht gut aus. Nur den Zopf finde ich nicht so schön, weil er dunkler ist als die anderen Haare und der Rabe ist ein bißchen dick. Aber ansonsten echt schönes Bild. ^^