Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushihexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 18:59
Da mir grade nix einfällt, was ich zeichnen kann, zeichne ich einfach Charaktere aus meinen Lieblingsmangas- /animes :D

HG ist langweilig geworden, mir is nix eingefallen ^^; egal xD
Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-15T20:24:26+00:00 15.11.2011 21:24
Nicht schlecht :)
aber irgendwie sieht deine kyoko besser aus als die aus dem Manga oo besonders die haare finde ich toller.
ihr kleid gefällt ir auch sehr gut schön detail reich.
der hg ist nicht langweilig ;) ist ebend ein himmer und da ist nichts anderes als wolken und blau :D