Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuna-Narusegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 23:08
Ohayo!
Hier habe ich eine kleine Aoi'chan! :D
Ich habe die letzten zwei Wochen die Serie Ai Yori Aoshi für mich gewonnen und wollte unbedingt Aoi zeichnen! :)
Leider finde ich das mir das irgendwie nicht so wirklich gelungen ist und allgemein habe ich bei dem Bild mit allem gekämpft! XDD Der Hintergrund wollte nicht so wie ich.. dabei hatte ich mir so schöne Aquarell Wasserverläufe vorgestellt .. haha
Aber das setz ich jetzt auf die Liste von Dingen die ich dringend üben muss!! :D
Zurück zum Fanart! ;) Also was ich noch sagen kann ist das ich Aoi in einer für sie ungewöhnliche Pose zeichnen wollte! Und da gab es die eine Strandfolge wo sie sich nicht in den Badeanzug getraut hat! Hier hat sie den Schritt überwunden und spielt ganz munter im Wasser umher! Mir gefällt diese Idee! :D
Happy Summer sag ich nur und
arigatou!! xD ;)

Asuna
Verwendete Referenz:
Google suchemaschine diverse Vorlagen um Aoi richtig zu zeichnen ;)

Themen:
Ai Yori Aoshi, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Freude

Zeit:
~Stunde etwa :)

Musik:
Yui Horie - nach langem mal wieder :3

Ich mag:
Das Aoi's Pose gut gelungen ist (lebhaft)

Ich mag nicht:
Das mein Hintergrund nicht wollte.. und ich mit Computer nachhelfen musste... :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aciko-chan
2014-03-24T09:26:41+00:00 24.03.2014 10:26
tolle pose tolles Bild!! ^^
die Hände sind dir echt super gelungen. ich habe damit immer meine probleme XDD
Antwort von:  Asuna-Narusegawa
25.03.2014 18:02
Danke *__* ja Hände sind echt schwer
Von: SailorCherryknoedel
2013-01-27T19:19:54+00:00 27.01.2013 20:19
Aus deinem Nick schließe ich, dass du ein Ken Akamatsu - Fan bist. %D
Ai Yori Aoshi ist so eine schöne Serie. Schade, dass es nur so wenige FAs dazu gibt. Danke also, dass du die Sammlung erweitert hast.:)
Ais Frisur hast du auf jeden Fall gut hinbekommen, nur ihr Gesichtsausdruck ist irgendwie etwas zu stark. ich glaube, sie würde weniger überschwänglich lachen. ;) Süß sieht es aber natürlich trotzdem aus. Der Lichtreflex im Haar ist übrigens auch nett.
Das Wasser sieht noch nicht sooo realistisch aus, aber das wirst du sicher auch noch hinbekommen... oder hast es schon, das Bild ist ja schon älter. x3 außerdem erkennt man es ja zumindest als Wasser und nichtmal das bekommt jeder hin. ;D