Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 14:16
Meine aktuellste Kakao (die von der Deutschlandreise sind aber noch nicht durch, hoho)!
Gedacht ist sie für Enatis, ich hoffe, sie gefällt ihr auch:)
Der weisse Rand ist übrigens auch auf dem Original und kein Scanrand.
Ich kenne diese beiden ja nur aus der Legend of Twilight-Reihe (oder so??), die Story hat mir aber gar nicht gefallen. Die Charadesigns finde ich hingegen sehr cool, deswegen war das gar nicht uncool, die hier zu zeichnen:) aber müsst jetzt nicht nochmals sein...xDD
Verwendete Referenz:
Das Design der beiden

Themen:
.hack, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kite, Black Rose

Status:
Bei Gefallen vergeben an Enatis

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2012-08-12T17:01:08+00:00 12.08.2012 19:01
Du hast sie ausgewählt <3 Das freut mich total, ich habe noch keine Karte von den beiden zusammen >_____<o
Und sie sieht wirklich Hammer aus, wie aus dem Manga entsprungen.
Sie sind sehr gut koloriert, du kannst wirklich toll mit Copics umgehen.
In Legend of Twilight geht es aber nicht um Blackrose und Kite direkt, sondern nur um ihre Nachbarn die das Outfit online geschenkt bekommen =) Die Story des Games hingegen, ist sehr spannend.
Jedenfalls freue ich mich schon soo die Kakao zu bekommen, ich bin froh dich gefragt zu haben.
Danke dir schon mal.
Von: abgemeldet
2012-08-11T21:31:00+00:00 11.08.2012 23:31
Kite und Black Rose!! Thfhgvhgcgf.
Ich habe keine Ahnung von .Hack, aber ich liebe die beiden! *-*
Und du hast sie so toll gezeichnet! QAQ
Von:  Xaris
2012-08-11T20:49:12+00:00 11.08.2012 22:49
Hm, stimmt, Legend of Twillight gehört zu den schwächsten Mangas der .hack-Reihe. ;_; Aber ich mochte ihn trotzdem. <3
Mir gefällt Black ihre Gesichtsform nicht so, aber die Körper der beiden wurden genial. *o*
Von: abgemeldet
2012-08-11T17:36:24+00:00 11.08.2012 19:36
Ah die Karte gefällt mir sehr gut! x3
Tolle Details und schön coloriert. Wirkt wie aus 'nem Artbook <3
Von:  -Sasame-
2012-08-11T16:18:16+00:00 11.08.2012 18:18
Schöne Colo
Von: abgemeldet
2012-08-11T13:20:09+00:00 11.08.2012 15:20
sehr sehr hübsche karte <3
ich bin sicher der neue besitzer wird sich sehr drüber freuen ^^
Von:  KaKaO
2012-08-11T12:27:38+00:00 11.08.2012 14:27
Man du bist wirklich so unglaublich fleißig gewesen in der letzten Zeit in Sachen zeichnen und dabei sind so verdammt tolle Karten rausgekommen, einfach nur toll, am liebsten würde ich zu jeder etwas schreiben, aber das würde damit enden, dass ich immer das Gleiche, oder fast zumindest, schreiben müsste.
Die Coloration und der Bildaufbau sind wiedermal sehr gut gelungen *.*
Hach, du zeichnest auch immer wieder zu Dingen etwas, die ich wirklich sehr sehr gern mag, das Design der Beiden hat mir schon immer gefallen und die Manga hab ich gelesen sowie die Spiele gespielt, deswegen finde ich es umso schöner, dass du etwas dazu gemacht hast.
Ich freu mich so sehr auf deine weiteren Karten, mach weiter so <3
Von:  Hogosuru
2012-08-11T12:24:19+00:00 11.08.2012 14:24
Die COlo ist wahnsinnig gut *^* Die Posen und die beiden allgemein hast du echt genial gezeichnet!<3