Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 11:31
Nach langer Zeit lad ich wieder mal ein Bild hoch.
Es ist schon seit mehreren Monaten fertig und abgescannt,
bin aber irgendwie ncht dazu gekommen es hochzuladen.
Das Bild ist aus einer Langeweilezeichnung entstdanden,welche
ich dann doch ganz gut fand. Ich hab einfach Charaktere
zusammengehauen,welche ich gut finde (zu dieser Zeit habe
ich die Büsserin (Vergessene Reiche) gelesen, daher auch
die Spinnenmuster).
Themen:
.hack, D.Gray-man, Queen's Blade

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Haseo, Wisely

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nate_River
2011-10-05T17:56:56+00:00 05.10.2011 19:56
Ha! Endlich! Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet :P
So hier in feiner Qualität sieht es noch besser aus, wobei es im Original ja schon toll ist :D Ich mag die alle drei, aber am liebsten Haseo, weißte ja ^-^ Aber Echidnas Haare sind auch echt gut geworden :D
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:31:45+00:00 28.09.2011 18:31
Wow diese Colo ist mega cool :)
Hilf mir doch auf Dshini♥
Von: abgemeldet
2011-09-28T13:04:33+00:00 28.09.2011 15:04
Die Rüstungen, vor allen Dingen von dem vorderen Typen die, sind total gut gelungen, sieht auf jeden Fall ziemlich toll aus. *_* Die Schultern von dem blauen Herren und der Lady im Hintergrund sind allerdings etwas breit und die Arme daher etwas weit vom Körper ab. >_< Aber ansonsten ein sehr tolles Bild und eine schöne Coloration.