Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonie_sa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2006 12:43
Das ist Rollo Weeks! er spielt in Herr der Diebe Scipio. Es ist das zweíte Bild, was ich von ihm gemalt hab. Das erste stell ich später rein. Ich hoffe es gefällt euch! Kritik und Kommentare sind erwünscht!! Abgezeichnet: Aus einer Bravo aus Februar 2006
Themen:
Portrait, Rollo Weeks (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rollo Percival Loring Weeks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-04T12:08:49+00:00 04.03.2006 13:08
Ich finde das Bild einfach hammertoll, wirklich. Sieht aus wie ein Foto, in meinen Augen. Nur das rechte und das linke Auge sind ein kleinwenig unterschiedlich. Ich finde das linke sieht plastischer aus. Aber fällt ohnehin kaum auf. ==> Klasse Bild!