Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2022 00:01
Aloha,

die Skizze zum Bild entstand nach meinem letzten Motiv, aber da ich mir meiner Sache nicht ganz sicher war, hat es ein paar Tage gedauert, bis ich mich an die Ausarbeitung getraut habe. Mehr Liebe für Furries, mehr Liebe für die beiden ❤ Vielen Dank auch für das AL beim letzten Bild!

Es ist zwar nicht so geworden, wie ich es mir anfänglich vorgestellt habe, aber so wie es nun aussieht, mag ich das Ergebnis eigentlich voll gern :) Besonders hat es mir die Belichtung angetan ❤ Der Hintergrund und die Bücher haben mich jedoch ein wenig geärgert.


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Langsam ist Endspurt!!
Themen:
Furry, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-03-14T10:32:16+00:00 14.03.2022 11:32
Ui zwei Leseratten.

Mir gefällt wie du die Schatten ausgearbeitet hast.
Von:  Garmy
2022-03-14T08:34:30+00:00 14.03.2022 09:34
Es ist so unfassbar süß. Gottchen, diese Blicke der beiden, wie sie sich ansehen, absolut verträumt und er wie er rüber smirkt, so ganz unauffällig. Die Belichtung - auch wenns schlecht für die Augen ist beim Lesen :P
Ich liebs. Rora, ich liebe es. Das Bild hat so viel Atmosphäre und Gefühle, wirklich wirklich schön <3
Von:  Hao
2022-03-14T04:43:24+00:00 14.03.2022 05:43
sieht gut aus, der Farbverlauf ist schön