Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2022 01:29
Was, AL?? Aber, aber... da waren doch so viele andere, besser Zeichner, als das doofe Roralein... ;_; *sich unters Kissen verkriech* Danke liebe Aiko! Ich kann es kaum glauben. Freue mich, gerade bei diesem Bild, ungemein!! ❤❤


Aloha meine Lieben,

als ob meine Muse nicht schon zu genüge streikt... versuche ich mich zu allem Überfluss auch noch an einen Hintergrund x_x Urg. Ich muss bekloppt sein. Ja, ich bin bekloppt. Ich denke, ich muss nicht sagen, dass ich für den HG Referenzen brauchte, denn das geht wirklich nicht ohne *seufz*

Anyways, ein ziemlich kitschiges, romantisches Motiv, hahahaha. Bite me. Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber irgendwie mag ich es. Auch wenn der Glitzer massiv fehlt. Da es allerdings schon wieder Furries sind... naja, egal... Ich hab mir große Mühe gegeben. Vielleicht mag es ja doch jemand außer nur mir selber :3 Miep.


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Langsam ist Endspurt!!
Verwendete Referenz:
Hintergrund x_x

Themen:
Furry, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sariei
2022-03-18T20:36:55+00:00 18.03.2022 21:36
Selber Glückwunsch :D
Und des hat genau die Atmosphäre, die ich gerade brauch– Entspannt und Friedlich <3
Antwort von:  Sariei
18.03.2022 21:38
Und an Referenzen ist rein gar nichts auszusetzen!!
Antwort von:  Aurora-Silver
18.03.2022 21:39
Danke!
Ja, genau das finde ich auch. Selbst große Künstler arbeiten damit, aber für viele ist es ein Knackpunkt geworden, der zu Vorurteilen führt, wie "es sei ja weniger Eigenleistung"... echt übel.
Antwort von:  Sariei
19.03.2022 14:39
Pff, da versteh ich die Logik echt nicht. Soll ich mir jetzt *ausdenken* wien … Pferd (Beispiel) aussieht oder was? Referenzen sind eher ein Zeichen dafür, dass man als Künstler mit nem gewissen Handwerk an die Sache rangeht.
Antwort von:  Aurora-Silver
19.03.2022 17:28
Ich bin froh, dass du so denkst. Das ist eine sehr reife Einstellung :)
Antwort von:  Sariei
19.03.2022 20:57
Wenigstens auf einer Schiene reif ;)
Von:  Jondy
2022-03-14T11:15:28+00:00 14.03.2022 12:15
Jetzt darf ich dir zum AL gratulieren. 😊 Herzlichen Glückwunsch. Das Bild ist auch wirklich wunderschön und hat so
Antwort von:  Jondy
14.03.2022 12:16
Eine schöne Atmosphäre. Wirklich wunderbar. 😊
Antwort von:  Aurora-Silver
14.03.2022 12:18
nawwww danke dir :3
und ich hatte wirklich gedacht, du kommst mit deiner klasse Karte viel eher mit dazu <3
ich freue mich auch, wenn Furries ein bisschen mehr Liebe erfahren. Das Fandom ist ja leider extrem verhasst : <
Von:  Merinid
2022-03-14T09:26:44+00:00 14.03.2022 10:26
Herzlichen Glückwunsch :D Der Kerzenlichtschein und die dazugehörigen Schatten sind Dir aber auch bei den beiden stimmungsvoll gelungen. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
14.03.2022 10:28
Nawww, ich danke dir!
Normalerweise übertreibe ich mit solchen Leuchteffekten ja immer voll xD umso besser, dass es nun korrekt aussieht :D
Von:  Garmy
2022-03-14T08:36:55+00:00 14.03.2022 09:36
Verdientes AL! So viele Gefühle~!!!
Antwort von:  Aurora-Silver
14.03.2022 10:12
>u< ich danke dir!
Von:  Windtaenzer
2022-03-09T15:23:09+00:00 09.03.2022 16:23
Referenzen zu verwenden, ist nichts Schlechtes oder Verwerfliches :) Meine Meinung.
Und Kunst muss nicht "perfekt" sein. Kunst muss dem Künstler gefallen. Dann kann sie auch anderen gefallen.

Ich find' das Motiv ziemlich cool ^^ Hat voll was.
Die Tiefenschärfe an den Elementen im Vordergrund ist super gemacht, sehr gelungen.
Von:  sma
2022-03-09T10:37:39+00:00 09.03.2022 11:37
Ich finde wir sollte alle mal aufhören zu sagen "ja, da und da hab ich halt Referenzen für gebraucht" - klar, wenn man was aus dem Kopf zeichnen kann, ist doch gut - aber wenn man Referenzen braucht ist es auch gut. Besser so, als sich immer rumzuärgern weil es hinten und vorne ohne dann nicht klappt. (außerdem: junge Künstler*innen müssen das auch sehen, dass Leute, die schon lange zeichnen trotzdem Referenzen nutzen! also finde ich xD)
Und Ja, kein Glitzer, aber süß ist es trotzdem geworden - ich glaub es ist bekannt, dass ich sepcial Lichtsituationen liebe - und die ist dir hier gut gelungen, von den Ausdrücken mal ganz zu schweigen. Ich bin sicher, wäre da noch Glitzer im Bild, könnten wir das Bild gar nicht anschauen, weil es einfach ZU süß wäre. :'D (Oder so)
Und hey - wenn du dein Bild selbst magst, ist das schonmal super! :D Besser als wenn man nachher da sitzt und sich rum ärgert ohne Ende. :'D Du bist ein tolle Künstlerin und auch wenn es grad vielleicht nicht ganz so will, wie du - deine Bilder sind trotzdem schön. Schluss aus. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
09.03.2022 11:39
...Ich hab grad Pipi in den Augen. Du bist so lieb ;_;
Antwort von:  sma
09.03.2022 11:40

Immer wieder gerne

(und ja, ich bin aktuell echt zu still hier auf Animexx...puhh~ aber keine Sorge ich bin trotzdem noch da und guck deine Bilder auch regelmäßig an. :D)
Antwort von:  sma
14.03.2022 08:29
Na sieh mal einer an: Gratulation zum AL! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
14.03.2022 10:14
>u< ich danke dir.
Wenn dir in den letzten Monaten so viel Pech ins Gesicht geschmissen wurde allgemein, muntern solche Sachen wirklich auf :) Mal ein wenig Glück zu haben.
Antwort von:  sma
14.03.2022 10:21
das glaub ich dir sofort! <3
Von:  Hao
2022-03-09T09:19:35+00:00 09.03.2022 10:19
Wie süß!!!
das Motiv gefällt mir sehr gut
und die Stimmung ist PERFEKT! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
16.03.2022 15:03
Dankeschön <3
Von:  TR38
2022-03-09T07:39:31+00:00 09.03.2022 08:39
Ob du bekloppt bist weiß ich nicht. Aber das Bild ist gut, so süß. Richtig schön romantisch.
Von:  Garmy
2022-03-09T06:35:54+00:00 09.03.2022 07:35
- Wie viel Zucker wollen Sie?
Rora: "JA!"

Es ist super süß geworden!
Und dass du Referenzen für den HG gebraucht hast ist doch nichts schlimmes!
Du tust ja fast so als müsstest du dich entschuldigen, was totaler quatsch ist.

Ich mag die alter Zug optik und die blicke der beiden Schmunzelnasen, sie sehen zufrieden aus, glücklich und Rora einfach total verliebt :'D
Zudem noch der chibilook (ich kann keine Chibis, so NULL), einfach total niedlich!