Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bones   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2021 13:55
Ich weiß nicht, kennt wer eigentlich diese Rasse von den sehr behaarten Shrimps? Wenn nicht, dann jetzt und einmal kurz angemerkt, die sind echt teuer.
Nun, ein Freund, wollte was malen und ich habe ihn seinen Shrimp vorgeschlagen. Aber anstatt das er es gemalt hat, hab ich es dann gemacht. So kann es gehen, aber ich fand die Idee irgendwie putzig und essen ist immer toll.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter by:
Alu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T18:27:34+00:00 19.05.2021 20:27
Das ist aber ein lustiges Motiv! xD
Das Wesen sieht ja cool aus und die Pose, so ins Glas gedrückt ist super witzig. xD
Das Glas und auch das Essen darum hast du außerdem auch sehr gut dargestellt. ^^
Antwort von:  bones
19.05.2021 22:07
Danke :) und freut mich, das es dir gefällt wieder. Ja, behaarte Shrimps sieht man nicht so oft, aber ich mag sie irgendwie :3
Antwort von:  Nudelchen
20.05.2021 15:28
Die sehen auch cool, finde ich. ^^