Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CynthiaFeline   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2021 18:05
Es gibt Landschaft als Sachthema...?

Geil! :D

Ich vermisse den Strand, wir waren auf Fuerteventura und man... ich hab mich in die karge Insel verliebt. Krass, echt. Und weil ich schon länger kein *wirklich* hübsches Bild von Cynthia gemacht habe musste ich das hier machen xD

*PS: Es gibt keine Sonnenblumen auf den Kanaren xD
Themen:
Furry, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-09T22:56:17+00:00 10.05.2021 00:56
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Durch den Wind, der mit Cynthias Haaren und dem Kleid spielt, strahlt das Bild eine sehr schöne Leichtigkeit aus. ^^
Die Sonnenblumen und die Blume im Haar sind außerdem sehr schöne Farbakzente und Hingucker. ^^
Antwort von:  CynthiaFeline
16.06.2021 13:34
Danke dir ^w^