Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2021 11:04
“Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl
Ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont
Ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und
Ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund” *summ*
Schandmaul - Sonnenstrahl 💕

Das Biest aalt sich in der warmen Mittagssonne. Er lebt für gewöhnlich tief im Wald, doch ab und zu, wenn er nicht befürchten muss Menschen zu treffen, traut er sich auf die angrenzenden Felder und Wiesen.


Ehrlicherweise weiß ich nicht so recht wo ich ihn einsortieren soll, furry erscheint mir nicht ganz richtig, aber Anthro als Einzelthema gibts ja nicht. Ich hoffe es stößt niemandem auf :D
Themen:
Fantasie, Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Schandmaul ✨💗💗

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T18:15:55+00:00 18.03.2021 19:15
Was für eine tolle Atmosphäre!
So entspannt und friedlich! Das ist richtig schön aunzuschauen. Und das Biest wirkt so zufrieden und glücklich!
Die hellen, warmen Sonnenstrahlen sind toll gemacht. :)
Von:  vallendrael
2021-03-08T05:51:51+00:00 08.03.2021 06:51
Das Bild sieht so richtig schön entspannt aus! ♥
Toll, wie du den Kopf zur Sonne gewandt hast und die Lichtreflektionen dort heller als auf dem Rest des Körpers gemalt hast.^^ Dadurch wird richtig deutlich, wie angenehm die Sonne sich anfühlen muss. Und das hohe Gras und die Mohnblumen treten dann mehr oder weniger berechtigt in den Hintergrund. xD Trotzdem sind sie da und auch sie tragen zum Wohlbefinden bei, denn einerseits bieten sie einen gewissen Sichtschutz, der dem Biest ja auch gelegen zu kommen scheint, und andererseits sind sie noch eine weitere Note in der Idylle beim Genießen des Lichts. :) Und so eine Wiese riecht bestimmt auch nochmal besser in der Sonne. ♥
Haha, und nochmal Bonuspunkte für das Zitat von Schandmaul. XD