Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SashaAster   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2020 22:58
Anthro ref sheet for my demon jackal Jakkou. He usually uses this form, but can change to a feral form.
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T17:48:23+00:00 18.05.2020 19:48
Das ist ein sehr cooles Refsheet.
An dem Charakter sind ja echt viele Details. Aber das ist sehr schick, finde ich.
Die Seiten und Rückansicht sind dir gut gelungen. Ich frage mich allerdings, ob bei der Frontalansicht die Arme nicht etwas lang sind. ^^'
Davon abgesehen, ist aber auch diese Ansicht super. ^^
Antwort von:  SashaAster
18.05.2020 22:55
ich hatte schon befürchtet, es wird zu unübersichtlich... das mit den Armen ist ein guter tip, ist mir noch nicht aufgefallen. Werd sie kürzer machen. Danke😊
Antwort von:  Nudelchen
19.05.2020 15:35
Freut mich, wenn ich helfen konnte. ^__^