Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CynthiaFeline   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 11:12
Comission für Akira Mitsoshy auf Furaffinity~^^ Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-11-01T10:37:45+00:00 01.11.2018 11:37
Die sind ja schick in Pose gesetzt.
Mit den Rahmen etc., wirkt es so, als würde man direkt ein Foto betrachten?
Und genauso stehen deine Figuren auch da...lächelnd zum Betrachter und alle in eine Richtung schauend und dann noch ein wenig eine Skyline im Hintergrund. :)
Schade, dass nur so wenig von der Brücke und den Häusern zu sehen ist. Es wäre bestimmt echt toll, wenn man diese noch mehr gesehen hätte.
Die Wolken im Hintergrund finde ich übrigens echt toll, in diesem leicht groben Stil und auch die Farben für die Wolken sind angenehm und schön warm gewählt.
Insgesamt auf jeden Fall ein schönes Bild.
Proportionen beherrscht du auf jeden Fall auch. Deine Figuren sehen richtig gut in Szene gesetzt aus.
Nur der rechte Arm und die hand der Dame finde ich wirken noch ein wenig verdreht, sonst ist es aber wie gesagt ein klasse Bild.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  CynthiaFeline
01.11.2018 11:49
Vielen, vielen Dank! Dass es eher realistisch aussehen soll war mein Ziel und ich bin froh, dass das geklappt hat. Ich muss definitiv noch ein bisschen an meiner Anatomie feilen, aber dennoch!
Danke!