Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2018 14:30
[DIN A6 Postkartenmotiv "Wool"]
Da ich fast nur im Sammelkartenformat zeichne und noch ein Postkartenmotiv für die Comic Con brauche, die nächste Woche bevor steht, habe ich nun dieses kleine Alpaka gezeichnet :) Paca liebt es zu stricken ♡
Ich persönlich mag das Motiv sehr und hoffe, dass der Postkartendruck hübsch wird ♪

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Shop
Themen:
Furry, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Furry (männl.)

Unterthemen:
Postkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T18:57:01+00:00 13.10.2018 20:57
Das ist aber niedlich!
Es sieht so weich und flauschig aus! So unglaublich süß! *__*
Ich bin echt begeistert von dem Motiv! ^_^
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-12T13:21:18+00:00 12.10.2018 15:21
OMG ich will es Knudeln streicheln u lieb Haaaaaaben *..* uwaaa es is sooo Nieeedlich!!!
* räusper*

Die farbgäbung is super das ganze bild leuchtet förmlich und strahlt freude aus allso mit Bundstiften haste es echt drauf ^^