Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 06:08
Nicht mein Beitrag zum Zeichenduell!

Bzw, ich würde gerne, wenn nicht diese Klausel wäre mit der Verwertbarkeit der Maskottchen im transparenten Hintergrund, die ich nicht bedacht habe, als ich das Motiv entworfen habe TwT'''

Ich könnte zwar sehr einfach die einzelnen Elemente einzelnd zur Verfügung stellen, aber ich glaube für jeden, der das nachträglich selber machen will, wäre das ohne PSD die Hölle ^^'''

Aber ich bin trotzdem ziemlich happy mit dem Motiv, weshalb ich es hochlade. :/

"Fashion, put it down on me, don't you wanna see these clothes on me?"
Themen:
Furry, Challenge

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2018-09-16T19:18:52+00:00 16.09.2018 21:18
Mir persönlich gefällt diese Version ja etwas besser - die "Entstehung" des Models, wie man es an den Seiten sieht, hat einfach was und ist sehr charmant umgesetzt, wie ich finde. Das präsentierende Chamäleon fehlt hier nur leider.
Wenn ich aber beide Versionen so sehe, hätte man theoretisch beide Versionen verbinden können. XD
Antwort von:  SiriWesen
16.09.2018 21:22
Jetzt wo du es sagst... das ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht xD Mist aber auch!
Antwort von:  Merodi
16.09.2018 21:23
Theoretisch hättest du noch 2 Stunden... XD
Antwort von:  SiriWesen
16.09.2018 22:29
Ja aber ich fühl mich als würd ich schummeln, wenn ich jetzt noch meinen öffentlichen Beitrag ändere :')
Antwort von:  Merodi
16.09.2018 22:56
Achso, verstehe xD Aber dein jetziger Beitrag ist ja auch super! :)
Von:  Kana
2018-09-16T14:50:52+00:00 16.09.2018 16:50
Ah super, da ist es ja! Ich finde das zweite Bild, also das was ich zuerst sah (lol) witziger und charmanter :) Das hier ist zwar auch gut gelungen, aber gut, dass du dich fürs zweite entschieden hast