Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunahra   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2018 21:26
Hidden Ace und Trickster treten fast immer als Duo auf - als gefährliches Killer-Duo ò_ó Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-16T18:51:45+00:00 16.01.2018 19:51
Die beiden sehen einfach richtig cool aus!
Ein tolles Duo.
Beide mit genialen Gesichtsausdrücken.
Die gemeisame Pose sieht auch echt klasse aus!
Antwort von:  Lunahra
20.01.2018 20:31
vielen leiben Dank °////° ich möchte unbedingt mehr Bilder mit den beiden machen und sie sollen auch Teil meines Comics werden , aber erst möchte ich ein paar Artcards drucken lassen - bei der MMC letztes Jahr hier in Berlin war die Nachfrage nach den beiden sehr gut .
Antwort von:  Nudelchen
20.01.2018 20:59
Das ist ja cool!
Ja, das kann ich mir vorstellen. :D