Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 14:17
Die Farben sind auf dem Original gesättigter, habe es aber nicht so hinbekommen zu bearbeiten, dass es ganz genau so aussieht ._. Zumal eh jeder andere Monitoreinstellungen hat und die Farben anders sieht. Ich wurde fast vom Rot erschlagen xD

Verwendetes Metrial: Buntstifte (Stylex), Deckfarben, weißer Paint Marker (Schneider), Zeichenkarton

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Shop
.
Themen:
Furry, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Katzen, Hirsche / Rentiere, Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-14T18:44:25+00:00 14.12.2017 19:44
Auch bei mir hat die Kargte einen recht starken Rotstich, das seht aber gar nicht so schlecht aus.
Aber natürlich weiß ich ja nicht, wie weit die Farben hier vom Original anweichen.
Ich finde die Farbgebung auf jedenfall sehr hübsch.
Und mit der warmen Stimmung, die das vermittelt, passt es auch sehr scön zu der friedlichen Szene ^^