Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2021 12:58
Huhu meine Lieben ❤️

Ich war fleißig und hab eine Commision fertig bekommen für die liebe Yubisa ❤️

Ich durfte für sie Füchse, einen Fuchsboy und mich im japanischen Setting austoben, was ich dann auch getan habe XD

Es ist.... etwas eskaliert XD Aber ich hatte so Spaß dabei gehabt ❤️ Vielen Dank für diesen wunderbaren Auftrag ❤️❤️❤️

Infos : Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Buntstifte, Gelliner, Goldliner
Themen:
Japan (Sachthema), Foxboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-18T16:45:32+00:00 18.11.2021 17:45
Das ist eine wunderschöne Karte!
Das Motiv sieht wunderbar aus. Die leuchtenden, herbstlichen Farben, der hübsche Hintergrund, die ruhige, friedliche Atmosphäre - das finde ich einfach fantastisch!
Und ich bin auch sehr beeindruckt, wie detailliert du auf diesem kleinen Format gezeichnet und koloriert hast. Das muss doch unheimlich kompliziert gewesen sein! o_o
Hammer Karte!