Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shishko-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2020 21:04
Hey!

Nach vielen Jahren bin ich dann mal auch wieder auf Animexx unterwegs xD Musste mir diesmal aber einen neuen Account machen, weil es keine Hoffnung mehr für meinen alten gab.

Naja, momentan gibt es bei mir im Privaten viel Stress und da hatte ich mir gedacht: Schnappt's dir einfach mal eine alte Skizze und bringst sie zu ende! (Ich bin nämlich ein Meister darin Bilder anzufangen und dann nicht zu Ende zu bringen -_-'...) Skizziert wurde es bereits 2018. Deshalb war es doppelt schwierirg für mich. Man denkt sich ja immer, dass man nach all der Zeit das sicher besser hinbekommen könnte :)...War mir dann aber egal, habe nichts an dem Ursprung geändert, auch wenn ein paar Fehler drin sind. Ich hatte einfach bock auf was Farbenfrohes und da wollte ich mich nicht vorher auch noch mit einer Skizze rumschlagen :).

Hmmm....viel mehr habe ich auch schon gar nicht mehr zu sagen. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Oh, ich hoffe natürlich auch, dass es euch gefällt :)
Themen:
Foxboy, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-26T20:39:12+00:00 26.10.2020 21:39
die pastelligen farben und das motiv gefallen mir echt gut.
bin gespannt was du sonst noch kreierst.
schade um den alten account :(