Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2019 22:05
Hab ich schon gesagt das ich den Bengel liebe???? Themen:
Foxboy, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Farbe, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (männl.), Nahrmahr (männl.), Tier- / Wesengeist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-31T18:49:37+00:00 31.07.2019 20:49
Ich mag den auch total. Hab ich das schon mal gesagt? Ich glaube noch nicht, aber ich mag ihn einfach. Ich mag sein schlaues, schmales Gesicht und die meistens zuen/halbzuen Augen.
Ist einfach toll!
Antwort von:  Karokitty
01.08.2019 06:37
Ich glaub so geht es vielen. Ich hab sein Bild so feste im Kopf und freu mich drauf irgendwann die Gesichte dazu zu schreiben. allerdings habe ich aktuell das gefühl das es ewig dauern wird, bis wir sie anfangen. Ich hab zu dem Partner von ihm ehrlich gesagt noch garkein Bild im Kopf. :/
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2019 20:19
Viel Spaß, wenn es soweit ist!
Und viel Glück, dass dir zu seinem Partner bald eine gute Idee kommt! ^^