Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 07:33
Ohje... *Staub wegpust* Kennt ihr mich noch xD?

Habe ja schon Ewigkeiten nichts mehr hochgeladen :,)...

Aber hier habe ich ein Bild für euch, an welchem ich extrem viel Spaß hatte :). Es ist ein Geschenk für die liebe Bluemoon. Es stellt einige Charaktere aus ihrer eigenen Geschichte da <3.

Die Outfits sind nicht die Originalen, die durfte ich in Abstimmung ändern<3.

Ich hoffe es gefällt euch :>
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Foxboy

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-14T18:19:03+00:00 14.03.2019 19:19
Das ist ein wirklich wunder- wunderschönes Bild.
Der Aufbau ist so toll, sowohl im Hinblick auf die Anordnung der Charaktere und Gegenstände als auch auf den Rahmen, aus Kristall, der aussieht wie ein Tierkopf mit Ohren.
Farblich ist das Bild auch wunderbar gestaltet und die Aquarell-Koloration ist einfach ein Traum.
Antwort von:  naddeshiko
15.03.2019 15:34
Vielen lieben Dank dir :3 <3
Von:  sma
2019-02-28T17:46:43+00:00 28.02.2019 18:46
Das ist wirklich ein schönes Gruppenbild. Mir gefällt wie unterschiedlich die ganzen Figuren wirken - zumal sie auch toll angeordnet sind, sodass der Ausschnitt hinter ihnen wunderbar zur Geltung kommt. :)
Besonders gut gefällt mir aber die Coloration. Du kannst wirklich toll mit Aquarell umgehen. Ich mag auf jeden Fall total wie du die Struktur der Kristalle eingemalt gast. :)
Antwort von:  naddeshiko
03.03.2019 13:10
Vielen lieben Dank für dein liebes und tolles kompliment *O*!!!! <3 und danke für deinen AL-Vorschlag <3.
Es freut mich, wenn dir die Charaktere und die Composition gefallen :3
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-28T12:30:24+00:00 28.02.2019 13:30
Wie heißt die Geschichte denn?

Das Bild ist super aber ein paar infos zur Geschichte wären auch gut.

Vor allem Farben, Perspektive, Gegenstände, Details und Hintergrund sind besonders gelungen.
Antwort von:  naddeshiko
28.02.2019 15:19
Hey :) Danke dir.
Da die Geschichte noch in der Entstehung ist, ist sie leider noch nicht online :D. Weiß auch gar nicht, ob sie das jemals werden wird xD also online gestellt ;).
Von:  ullistration
2019-02-28T10:06:56+00:00 28.02.2019 11:06
Ein sehr gelungenes Bild, das muss ma ndir lassen!

Ich finde hier die Outlines sehr zart (darf ich fragen, womit du diese
gemacht hast?) und die Aquarellcoloration ist sehr sauber geworden.

Die Umrandung des Tierkopfes mit den Kristallen ist dir auch sehr gelungen und im
Tierkopf selber finde ich die Aquarellcoloration sehr toll - gerade, wenn die Farbe
so ineinander verschwimmt und doch so kleine Wasserränder hinterlässt - finde ich
das spannend. Die kleine Sternschnuppe als Detail - echt süß.

So viele Charaktere auf einam Bild - einfach nur toll und die Proportionen passen alle!
Eines Tages mache ich auch einmal so ein "Gruppenbild".

Ein tolles Kunstwerk, auf welches du stolz sein kannst!

Greetings from Austria,
Ullistration *KomMission*
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  naddeshiko
28.02.2019 15:17
Hey :),

danke dir für dein kommi :). Die outlines habe ich mir einem normalen Druckbleistift gezogen :).
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Gruppenbild :), darfst es mir dann gerne zeigen <3
Antwort von:  ullistration
01.03.2019 07:37
Normaler Druckbleistift? Welche Stärke? ... weil oft verschmiert das ja dann oder die Farben verteilen die Kohlepartikel.

*hihi* ...bis ich ein Gruppenbild zusammen bekomme, dauert es sicherlich noch 10 Jahre ;)
(obwohl ab 3 Personen wäre es ja bereits theoretisch eine Gruppe :D )
Antwort von:  naddeshiko
03.03.2019 13:09
eine 0,35er Mine mit ein HB-Stärke :D. Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem verschmieren bei Aquarell. Bei Coppics wiederum schon :,)
Von:  PhoebeTigger
2019-02-28T07:39:59+00:00 28.02.2019 08:39
voll das schön bild, mir gefällt das "flächenartige" sehr!
schön, dass du wieder postest :)
Antwort von:  naddeshiko
28.02.2019 15:18
Vielen lieben dank dir <3.
Naja ich werde hier wohl eher selten was posten :). Ich bin eher auf Instagram oder Facebook aktiv :).
Ausser es gibt Animexx mittlerweile auch als App - da ich seltener am PC bin :,D