Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zimtameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 14:39
Ich habe in Clip Studio etwas mit verschiedenen neuen Pinseln herumprobiert.
Der Tusche-Effekt hatte mir ziemlich gut gefallen.

Es ist glaube ich das erste Bild, dass ich von Genkurou hier hochlade, darum füge ich hier noch eine kurze Charakterbeschreibung an:

Genkurou ist ein Kitsune, welcher der Gottheit Inari dient. Seinen Namen habe ich von einen Schrein eben dieser Gottheit übernommen, den ich während meiner Zeit in Japan besucht hatte. Kurz danach ist auch sein Design entstanden. Weitere Einflüsse kommen von meinem Besuch beim Fushimi Inari und den Fuchsmasken. Seine Kleidung ist u.a. an den Kleidungsstil der Heian-Zeit angelehnt.
Themen:
Fantasie, Foxboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-05T21:04:11+00:00 05.05.2018 23:04
Wow, das ist aber ein schöner Charakter
Was für ein hübsches Design. Die Zeichnung in seinem Gesicht finde ich richtig schön.
Das Bild sieht echt toll aus.
Antwort von:  Zimtameise
05.05.2018 23:26
Danke. :D Sein Design wandelt sich jedes Mal, wenn ich ihn zeichne noch leicht. Aber so wie die Frisur jetzt ist, gefällt es mir inzwischen gut.
Antwort von:  Nudelchen
05.05.2018 23:37
Das ist ja interessant.
Die Frisur ist wirklich schön! ^^