Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2018 20:54
Eine Wichtelkarte für Akai :)

Ja, ich kann auch nicht glauben, dass dieses Motiv von mir ist... xD
Das Thema der Runde war "Pflanzen und Süßigkeiten" und Akai hat geschrieben, dass sie Kakteen und Lollies mag. Kakteen waren einfach, aber ich wusste nicht so ganz wie ich Lollies unterbringen soll und dann dachte ich "hey, Eis ist doch auch fast wie ein Lolli?" Also wurde es ein Kaktuseis, das was so cool knistert. <3
Und da Akai Foxgirls sammeln kam dann noch ein Fennek-Mädchen dazu und bäm wohl, das untypischte Motiv für mich in Jahren.

DS watercolors, Buntis und weiße Tusche auf Bamboo.
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-13T18:54:39+00:00 13.12.2018 19:54
Das ist eine lustige Idee. :D
Und diese verscheidenen Bildelemente passen ja auch toll zueinander. In der Wüste ist ein schönes Eis doch passen. :D
Das Fennek-Mädchen sieht auch echt toll aus. ^^
Von:  T3Z
2018-12-12T23:06:20+00:00 13.12.2018 00:06
Toll, jetzt hab ich Appetit auf Kaktus-Eis. xD
Aber das Bild ist cool. Ich mag die Farben und das Fennek-Mädchen ist niedlich. ^^