Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sohn_vom_Chef   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2006 10:38
Schon etwas älter, ich lads aber trotzdem hoch, mein lieber Papa (Tempelmeister) würd nähmlich gern noch eins sehen! =)
Ich mag Jennifer Garner irgendwie...
Die und Ben Affleck sind viel süßer als er und JLo ._.
Aber Bennifer 2?
Wenigstens sind sie nichtmehr so oft in den Medien...

Hab kein Datum auf das Bild geschrieben, ich schätze Ende2005 Anfang 2006
(man erkennt das alter an den Haaren und den Ohren ._.)

Was ich mit bei den Kästchen gedacht hab?
Nix ._.
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Portrait, Jennifer Garner

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jennifer Anne Affleck / Jennifer Anne Garner

Motiv:
Jennifer Garner

Zeit:
1,5h etwa

Alter:
n paar Monate...

Special Greetings to:
meine bdt-crew ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-11T11:42:57+00:00 11.09.2006 13:42
Ich find das Bild mal wieder voll Schön!
Vorallem die Augen sind der totale Hammer!^^
Ich finde nur das die umrandung von mund ziemlich strak geworden ist aber das ist ja auch nicht so schlimm.
Du kannst echt super zeichnen!
Wie lange hast du gebraucht um so gut zeichnen zu können?
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-09-09T11:42:04+00:00 09.09.2006 13:42
erste XD!
wow sieht super aus *staun*!
mit den zähnen hast es auch echt super gemacht!
hast du die karos zum abzeichnen als hilfe genommen? oh i see hast dir nix bei gedacht...auch gut XD so wirkts fast n bisschen als sei sie bis auf ihren kopf unsichtbar unter der dusche steht und jemand sie entdeckt XD
aber sonst...auf jeden fall *1geb*