Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knuddelmuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2005 20:33
Soooo...als Das soll Jennifer Garner darstellen...ich weiß nich so richtig ob ichs gut getroffen hab, weil einige hams erkannt andere nicht ^^ Naja...die Haare sind nich so schön geworden weil ich da ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte...chrm..*hust*
So wie das halt bei mir so is *ggg*
So ^^ würd mich freuen wenn ihr nen Kommi da lasst ^^
Themen:
Jennifer Garner

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jennifer Anne Affleck / Jennifer Anne Garner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-11T17:06:20+00:00 11.08.2005 19:06
So^^ Jetzt kommie ich mal endlich das Bild hier^^' Also, hab mal mit ein paar Bildern von Jennifer Garner verglichen und festgestellt dass sie ihr echt recht ähnlich sieht^^' Das mit Angelina Jolie war wie gesagt nur aus dem Effekt heraus^^ *sich rausred^^*
Na ja, ich mag das Bild, die Wangenknochen sind toll und die Augen, und überhaupt *hach* Aaaalerdings finde ich dass du das mit den Haaren vll schöner/genauer machen könntest^^ Bleistift vll öfters anspitzen und mehr Geduld haben XD
Na ja^^ das war es schon wieder von mir XD