Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 04:25
Yo und wieder mal ein Bildchen von mir! ^^ Okay... es ist wieder das eine, nur diesesmal die GESAMT Ansicht und nur Cloud! ^^

Wer die gesamte Story udn gesamtwerk zu diesem Bildchen sehehn will soltle mal folgendes Anklicken:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=637409&sort=zeichner&PHPSESSID=68cb89d5d994388d2c488418c9de39bb

Der Cloud war sicherlich 5 Stunden und davon waren sicherlich 3 Stunden nur, die Bleistift Scribble... Boah.. ich Hasse Cloud... =_=;;;

Und gestern nach einen langen wohltuenden und sehr unterhaltsamen Gespräch mit kadaj-chan *Kazu-sama knuddel* hatte ich plötzlich auch ne Mal-wut in bauch und habe mir dann einfach blindlinks den Cloud aus meinem "to-do!"-stapel raus gegriffen und denn dann innerhalb von ca. 2 Stunden gecolat... und das auch noch mit Buntstiften! TT^TT; Du willst mich echt Töten Jin-chan! Aber ich muss gestehen... die Colo damit ist echt super geworden, dafür da sich so ne Laie mit Buntstiften bin! O_o; *staun*
Und irgendwie mag ich den Cloud jetzt total gerne... ^^;
Werde ihn aber auch noch mal ganz alleine Hochladen, da ich ihn hier ein bisseln vergrößern musste und man nicht alles sieht, was ich wirklich gemalt habe... falls es sich lohnen sollte... *g*

Ba ba, eure Yaoi-geschädigte Laguna! |D

Themen:
Final Fantasy, Catboy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC)

Entstehungsort:
Bei mir Daheim, da es ne Überraschung für Jin-chan/Pati-chan is! *g*

Tick/Widmung:
FF7, sieht man ja udn die Widmung bekommt mal ganz spontan, der pati-chan, weil er mir in der schuel gute Dienste leistet dun auch sonst ein toller Kumpel is! ^^ Wenn er mir nur mal öfters zustimmen könnte... =_=;

Musik:
Ich ahtte keine an, weil ja mein MP3-Player den Geist aufgab, nach überkonsum von Eyes on me! |D

Gedanken:
Wieso mache ich den scheiß eigentlich!? Warum lasse ich mich immer zu sowas überreden! Dreck, Mist, Verdammter! X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2008-06-14T10:05:21+00:00 14.06.2008 12:05
♥lichen Glückwunsch, du hast den 3. Platz im Cloud und vincent wb gemacht^^ So einen süßen Catboy hab ich noch nie gesehen ich bin richtig vernarrt toll 1,favo
Von: abgemeldet
2007-04-28T14:21:30+00:00 28.04.2007 16:21
ich hab auch n cloud cat, kannste dir auch ma ansehn^^
Von: abgemeldet
2006-11-03T10:19:23+00:00 03.11.2006 11:19
Ah, ein Catboy! Finde zwar, das hat immer was leicht ukiges, aber das Bild ist schon sehr schön geworden. Ich find Clouds Augen sehr schön und die Kolo ist super, gerade dafür, dass du Buntstiften eigentlich eher aus dem Weg gehst!!! Auch sein Lächeln ist sehr süß und ich finde, du kannst zu Recht auf das Bild stolz sein!!! *flausch*
Von: abgemeldet
2006-08-10T14:20:24+00:00 10.08.2006 16:20
*ansabber*
*haben will*
meins >.<
Von:  LeiliMana
2006-05-10T11:16:48+00:00 10.05.2006 13:16
Ayaaaa!!
>///////////////////////< Wie süüüüüüüß!!!
Und diese schönen, blauen Augen!!
Pures kawaii!!>///<
1!!!!!!!!!
Von:  Yoghurtqueen
2006-03-02T16:01:48+00:00 02.03.2006 17:01
aah, das is ja voll niedlich!! >///< ich liebe cloud *-*
das bild is wirklich cool! ^-^
lass dich nich unterkriegen wegen solch scheiß saftsäcken!! >.<
das bild is wirklich cool!!! ^^ *1geb*
Von:  Ineke
2006-02-17T22:51:22+00:00 17.02.2006 23:51
<mitnehm>
meiner^//^