Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rena-Ryuuguu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2006 09:18
ich versuche ihn letzer zeit ein paar charas im wunderland zu zeichnen unter ihnen die harry potter charas.das war mal der erste versuch draco als die fiese grinse katze zu malen XD Naja wie so oft bin nicht wirklich zufrieden damit>.<ich hab sicher schon bessere bilder gemalt.ich hab mir das ganze so vorgestellt:harry landet im wunderland und muss goldene fische fangen dann taucht die böse herz königin( LV) auf und will ihm die goldenen Fische entreisen von der bösen grinse katze( Draco) bekommt er auch keine Hilfe ganz zu schweigen von dem Hutmacher(Snape)Der im in den irrgarten führt dort trifft unser lieber potter(alice) auf dideldum und diedeldei(Crabbe und Goyle)und natürlich hatt Ginny keine Zeit ihren geliebten den weg nach drausen zu zeigen den sonst kommt sie zu spät(Das Kaninchen)tja und bevor die böse königin Potter köpfen kann, wacht unser kleiner Alice verschnitt auf und merrkt das er alles nur geträumt hat*g* die idee hatte ich weil in einem forum in dem ich oft bin soviel blödsinnige theorien aufgestellt werden von wegen DD ist Hedwig und so ein quatsch da hab ich einfach auch mal die blödeste theorie die die welt je gesehen hat mir ausgedacht und aufgeschrieben*g*
echt unglaublich auf was manche kommen klar dd ist hedwig*kopfschüttel*

Themen:
Harry Potter, Catboy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DetektivCanon
2006-02-10T19:46:22+00:00 10.02.2006 20:46
Argh Ö_ö
Ich hab des Fanart gar net gesehn xD"
Habs also net nachgemacht oder so @__@"
Voll süß geworden xDDD
Gibts da auch noch ne Colo Version dazu? =3
Von: abgemeldet
2006-01-20T11:59:35+00:00 20.01.2006 12:59
ohhhh wie süüüüß wie bist du denn darauf gekommen?
ciao