Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2022 14:24
Für die liebe Miyuki-Shiba durfte ich wieder ihre beiden Charas Aros und Katsuro zeichnen. Es macht so viel Spaß die beiden in Szene zu setzen und vor allem mal lange Haare und Wolfsohren zu zeichnen :D

Mehr Infos zu Auftragsarbeiten findet ihr in meinem Profil auf Instagram oder hier einfach eine ENS schreiben :3

Folgt mir gerne auf meinem Instagramaccount^^ -> Instagram
oder schaut mal bei meiner Mystery-Story vorbei^^ -> INCIDENTS
Themen:
Fantasie, Catboy, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-16T19:28:21+00:00 16.01.2022 20:28
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Deine Kolorationen finde ich immer total toll! Generell hast du einen sehr hübschen Stil dabei!
Auch hier ist die Koloration super gut gelungen. Nicht nur bei den beiden Charakteren, sondern auch bei dem Baum, den ich echt cool finde.
Und auch die Pose der beiden Jungs sieht absolut klasse aus. Was mir auffällt, aber das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, ist, dass das Schlüsselbein bei dem schwarzhaarigen Charakter auf der dem Betrachter zugewandten Seite etwas tief liegt und eher auf Höhe der Achsel endet. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit und soll kein Meckern sein! Ich finde, die Anatomie der beiden ist klasse!
So, und jetzt gibt es eigentlich nur noch zu sagen: Der Wolf! Der sieht so niedlich aus! *__*
Von:  _Zirkonia_
2022-01-15T14:24:35+00:00 15.01.2022 15:24
Ein wirklich sehr schönes Werk
Antwort von:  meitei-miu
16.01.2022 14:12
Vielen lieben Dank! :3