Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2020 21:26
Another Side-Story Artwork, yayy!
Bei der Szene bin ich mir tatsächlich noch net sicher, ob ich sie im Manga einbauen werde, weil es theoretisch 6 Jahre vor Kapitel 1 sich abspielt. Ich denke aber in einem Flashback könnte ich da diese Story zumindest mit einbinden dann in den Manga ^^ Immerhin ist das eine sehr wichtige Szene für einiges, was sich im dritten Teil von HaatoBiito abspielt, wieso Jil ist wie sie ist und was dies für Folgen für Chizakura mit sich bringt xD

HaatoBiito - Manga | Homepage | Twitter | Patreon


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-09-21T13:35:11+00:00 21.09.2020 15:35
Find ich cool. Würds gern als AL sehn
Antwort von:  YvoriaNeit
22.09.2020 06:39
Awww, des is lieb! Wenn mein Artwork hier wirklich ein AL werden würde wäre es schon mein zweites ;u;