Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LucyChan666   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 03:54
Ich hab mich mal an einen Catboy gewagt und so gut es ging auch die Schatten richtig zu setzen :)
Freue mich trotz allem über Kritik die mir auch weiterhilft mich zu verbessern :3

Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-10T19:51:36+00:00 10.12.2017 20:51
Ein sehr hübscher Catboy.
Sein Design ist echt cool.
Die Koloration ist gut, die Schatten am Hals sind sehr gut gesetzt.
Ein paar Schatten könntest du beim Gesicht noch reinbringen. Bei der Nase oder an der Stirn bei den Ponyfransen.
Sonst ist dir das aber schon echt schön gelungen! :)
Antwort von:  LucyChan666
11.12.2017 16:19
Danke schön :)
Werde ich beim nächsten Mal dran denken :)
Noch mal danke für die Tipps :3
Antwort von:  Nudelchen
11.12.2017 19:25
Dann wünsche ich dir für das nächste Bild viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß beim Zeichnen. ^^
Antwort von:  LucyChan666
11.12.2017 21:23
Danke schön ^^