Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CR0WARD   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2017 23:52
Yashiro und Goyangi mal wieder :3
Ich hab einfach zu viel Spaß daran Yashiro in lingerie/knappen Outfits zu zeichnen //3 !!
Wo Goyangi ihn wohl hinträgt ô//v//o
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-09-12T18:47:27+00:00 12.09.2017 20:47
Hallo ^^ Das ist wirklich ein schönes Bild. Ich mag ihre Blicke sehr, wie sie sich ansehen und ihre Haltung wirkt sehr vertraut. Das Bild hast du schattentechnisch eher schlicht gehalten, aber trotzdem wirkt es sehr romantisch. Hätte mich gar nicht gewundert, wenn ihre Schweife sich noch einmal umeinander gewunden hätten xD Ein sehr gefühlvolles Bild. Am meisten an dem Bild gefallen mir ihre Ohren, die sind irgendwie süß ^^
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  CR0WARD
13.09.2017 00:37
Vielen Dank !
Ahh, das mit den Schweifen umeinander wäre echt noch super passend gewesen O__O verdammt xD Ein andermal :D
Freut mich total dass die beiden aber gut ankommen ^.^ ♥