Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2014 12:20
"Stripes" #206

Beitrag für ein Yaoi/Yuri Wanderpaket, und man sieht mal so dezent wie alt die Karte bereits ist. Hust. ^^; Außerdem mein kläglicher Versuch mit Rasterfolie zu arbeiten.
Themen:
Catboy, Yaoi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater

Jahrgang:
2013

Kakao:
206

Besitzer:
Tavio

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2014-04-08T18:20:42+00:00 08.04.2014 20:20
Uiii die Karte ist einfach toll
Die beide sehen so süß aus :D
Der hals ist bei dem blauhaarigen etwas zu dünn
Aber sonst sieht es so knuffig aus :D
Antwort von:  frostprinz
08.04.2014 20:21
Danke :)
Naja das Ding strotzt nur so vor Fehlern.
Antwort von:  Ahnung
08.04.2014 20:25
Es gibt nichts worin man sich nicht verbessern kann ;D
Von: Kathey
2014-04-01T11:00:22+00:00 01.04.2014 13:00
Uh, mit Yaoi kann man mich immer ködern, da muss ein Kommi her! *A*
Streifen sind cool, also ich weiß nicht, wo das ein kläglicher Versuch sein soll, ich finds gelungen, vor allem, weil die Charas so schön aus dem Hintergrund rausstechen und nicht einfahc in ihm verschwinden :)
Und ich mag noch immer die Art und Weise, wie du Haare zeichnest und colorierst (Ehrlich, ich bin total der Haarfetischist, da schau ich immer zuerst hin X"D).
Uuund als kleine Anmerkung: Männer haben selten so eine ausgeprägte Hüfte, die gehen eher gerade runter und haben nicht solche Kurven ;)
Antwort von:  frostprinz
01.04.2014 13:18
es ist automatisch einfach der totale Oberfail XD man merkt halt einfach wie alt die Karte schon ist XD *schämen geht*
Antwort von: Kathey
01.04.2014 13:21
Neeeeiiin! Nicht schämen! Wir sind alle nicht perfekt ;___; *setzt sich mit in die Ecke* Muoh...