Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Co0kie-Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 16:14
bunt, bunt, bunt und groß ist die welt
schau doch mal aus dem fenster~ \(^-^)/

bitte in originalgröße anschauen ;3
Themen:
Catboy, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-03-05T14:11:13+00:00 05.03.2014 15:11
Mit der Bildaufteilung muss ich mich anschließen, die sagt mir auch sehr zu. Ich mag's, wie so viele verschiedene Ebenen zusammenkommen und alle unterschiedlich gestaltet sind. Einmal ganz platt schwarz, dann mit Reflektionen und plastisch ausgearbeitet wie die Haare, dann wieder mehr Muster wie beim Fisch. Und die verschieden dicken Outlines und diese verrückte Farbpalette, das ist wirklich sehr schön. Alles in allem weiß ich zwar nicht so recht, was da abgeht - findet da etwa ein Kampf zwischen Riesenfisch und Megaoktopus in der Innenstadt statt? - aber dennoch hübsch anzusehen, deine Welt da.
Antwort von:  Co0kie-Cat
05.03.2014 17:18
vielen lieben dank~ ^-^
ja ich habe spontan versucht alles so unterschiedlich und
bunt zu gestalten ganz wie es mir grade in den sinn kahm
ich mag das detaillierte am mangastil mich faszinieren aber auch
westliche comicstile dabei versuche ich mich nicht streng an eines zu halten
sondern eher beides zusammen zu bringen finde das i-wie cool x3
und zum motiv... hmm naja so genau kann ich selbst nicht sagen was dort abgeht
die szene ist mir sozusagen aus dem hirn gesprungen öööh... so siehts wohl manchmal darin aus öÖ xDDD
Antwort von:  BRO
05.03.2014 19:47
Ich find's cool, wenn man so frei assoziieren kann. Oder es einfach raussprudeln oder -springen lässt, wie es einem kommt, ohne sich zurückzuhalten. Selbst verfall ich gerne in so 'ne Angststarre vor dem weißen Papier und brauch dann erstmal einen Plan. Da geht dann natürlich viel von dem reinen Kreativen verloren, also würd ich das wohl auch gerne können, hehe.
Und sich umzusehen auch über den Tellerrand hinaus und sich dann das Beste rauszupicken, halt ich für sehr clever.
Von:  Chila
2014-03-04T07:19:16+00:00 04.03.2014 08:19
uiii ich mag die bildaufteilung =)
das schwarze kätzchen mit den blauen haaren find ich super süß =)
dass du den hg in so einem cartoonstil gehalten hast passt suuuper *0*
und die farben erst awwwww bunt :)))
alles in einem ein wirklich tolles bild -^^-
lg ;)
Antwort von:  Co0kie-Cat
04.03.2014 11:51
awww~ vielen dank freut mich sehr~ ^-^
Von: abgemeldet
2014-03-03T17:45:18+00:00 03.03.2014 18:45
Was für ein tolles Bild! Neben dem ausgefallenen Motiv find ich die Farben und die flächige Colo total klasse!
Antwort von:  Co0kie-Cat
03.03.2014 18:47
vielen dank~ (^-^)