Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Universaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2021 14:17
Und das Bild ist fertig!
Wieder ist etwas traditionell coloriertes fertig geworden, über diese fertigen Bilder freue ich mich immer am aller meisten, Tradi macht einfach unglaublich viel Spaß ^v^

Dieses Bild ist als Reward für meine Patrons in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen erhältlich, limitierte Prints bis zum 15. September gibt es auch zusammen mit einem Bonussticker! Wenn ihr Neugierig seid könnt ihr einfach mal reinschauen :3

https://www.patreon.com/universariaart

Sticker zu dem Motiv gab es übrigens auch beim Patreon von Chipsy Artworks, da ich es für den Anlass dieser Kooperation angefangen hatte! In Zukunft werden wir auf jeden Fall mehr zusammen machen, es hat wirklich Spaß gemacht und die Sticker sind echt ein Traum geworden! Schaut unbedingt mal auf Chipsy's Seiten vorbei, ihre Postkarte für August ist so hübsch geworden <3
Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Manga Art

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-09-08T11:14:38+00:00 08.09.2021 13:14
Ok, gebe zu, dass rosa nicht meins ist! Haha (und trotzdem rutsche ich selber öfter in diese Farbe aus *hust*) aber abgesehen davon, ganz ganz großartig. Alleine die Reflexion im Helm... klasse!
Antwort von:  Universaria
10.09.2021 13:43
Danke dir Rora <3 Ja ich geb zu ich bin auch gar kein rosa Fan! :'D
Aber hier fand ich es zu dem niedlichen Helm einfach sehr passend :3
Von:  Nudelchen
2021-09-05T18:30:09+00:00 05.09.2021 20:30
Die kolorierte Zeichnung sieht wirklich klasse aus. Die Farben sind so schön kräftig und leuchtend! Der Holo-Effekt des Helmes ist so cool! *_*
Antwort von:  Universaria
10.09.2021 13:42
Danke dir Nudelchen ^v^ <3
Von:  2D_Dipper
2021-09-05T06:31:46+00:00 05.09.2021 08:31
😻 Es ist und bleibt einfach grandios gelungen! ♥
Die outlines hatten mir zu Anfang schon sehr gefallen, aber das farbige Endergebnis ist echt der Hammer. 👍
Ich kann mich da den Worten von Neotu nur anschließen, dass die Colo ein Traum ist und auch der Holoeffekt perfekt passt - welcher ebenfalls mega geworden ist. Wenn ich mal sowas machen will, weiß ich, wen ich dafür fragen muss ;) hehe
Auch die Colo beim Visier find ich super. Ich selbst tu mich gern schwer, irgendwas hinter einem andersfarbigen durchsichtigem Material zu colorieren.. ^^''
Alles in allem ist es jedenfalls nen sehr schickes Bild :> Definitiv weiter so!
Antwort von:  Universaria
06.09.2021 13:29
Vielen Dank für dein großes Lob, das freut mich sehr!! ; v ;
Gerne, bei Copic Fragen steh ich immer gerne zur Verfügung!
Von:  blackwinged-neotu
2021-09-04T12:41:34+00:00 04.09.2021 14:41
ich finds immer noch absolut gelungen. die coloration is ein traum und der holoeffekt passt perfekt. kann man die sticker eigentlich auch anderweitig bei euch erwerben oder geht das nur über patreon?
Antwort von:  Universaria
04.09.2021 14:49
Vielen lieben Dank dir neotu!
Die Sticker gibt es bei Chipsy nicht mehr, nur noch über mein Patre3on oder aber über meinen Etsy Shop, da aber zum gleichen Preis wie bei Patreon zusammen mit dem A5 Print :3
Ist dann die Alternative für diejenigen, die nicht über Patreon abonnieren möchten. Ist ja als Special für Supporter gedacht ^-^
Bei Etsy stell ich es heute rein!
Antwort von:  blackwinged-neotu
04.09.2021 16:40
sehr schön, freut mich. ich schau dann später vorbei 👍