Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Stubenrocker   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 19:49
Miles Mcmillan hat wahrscheinlich wenig mit Manga und anime zu tun, aber da er der Ava einer meiner RPG-Chars hier auf Mexx ist, wollte ich ihn trotzdem zeichnen :) Ich denke das ist in Ordnung, oder? Abgezeichnet: http://65.media.tumblr.com/10c0326d898eaa770955a355513f773a/tumblr_ns6it1KxTP1rw5phjo1_500.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Miles McMillan (Model)

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Miles McMillan

Dauer:
1 Stunde - 1 1/2 Stunden

Musik:
diesmal gar keine, was echt seltsam ist

Hinternis:
Ich hab im Moment kein Fixativ und keine Verwischer Zuhause, also musste ich mir selber Verwischer bauen, was ziemlich unhandlich war

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-11-08T14:31:28+00:00 08.11.2016 15:31
Dafür das du nur etwa eine Stunde gebraucht hast, ist das Ergebnis grandios. Das spricht dafür, dass du mit Bleistift und Kreide umgehen kannst. Du hast selbst auf Details wie Muttermale geachtet, was die Ähnlichkeit zum Original nochmal verstärkt. Die dunkeln Bereiche des Fotos sind auch hier dunkel wiedergegeben; sehr gut!
Trau dir ruhig mehr Kontrast zu, mehr Schwärze. Ich weiß, dass es schwer ist, es fällt auch mir nicht leicht, wenn ich mit Bleistift zeichne. Du kannst beispielsweise bei der Pupille anfangen. Diese ist immer intensiv schwarz und daran kannst du dich immer für die anderen Schatten und dunklen Stellen orientieren.
Ich finde es schön, immer wieder traditionell erstellte Bilder zu sehen ... der PC macht es einem ja so einfach einen Schritt zurück zu gehen, wenn man sich vermalt hat. Tolle Arbeit :)
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.
Antwort von:  Stubenrocker
16.11.2016 19:05
Hallo, hallo :)
Vielen, vielen Dank für das Kompliment und auch für diesen unheimlich wertvollen Tipp mit den Schatten und den Pupillen. Daran habe ich gar nicht gedacht und hab deinen Tipp sofort in meiner nächsten Zeichnung umgesetzt. War wirklich hilfreich. Danke nochmal :D
Antwort von:  Addolorata
16.11.2016 19:40
Gerne doch. Ich bin gespannt auf dein nächstes Bild :)