Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2002 13:12
tja, obwohl rafie-kun eher frauen bevorzugt, finde ich, die beiden passen zueinander^^
ja, ich weiss, der linke arm von raphael ist ein BISSCHEN zu lang *räusper*... naja ¬.¬°
zuerst hatte das bild einenhintergrund, aber da war es mehr als 2MB und ich musste ihn wegnehmen ;.; *sniff*
anyway, (<-- schreibt man das so?!) schreibt fleissig komments ^.~
Themen:
Angel Sanctuary, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Michael, Raphael

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-04T22:03:40+00:00 04.01.2003 23:03
Das is ja blöd dass der Hintergund weg musste,hätte sicher toll ausgesehen...Aber ich mag das pairing total!Sind meine fav. charas aus AS ^.^

Von: abgemeldet
2002-10-17T18:33:37+00:00 17.10.2002 20:33
der arme mikachan! ich hatte noch hoffnungen, dass er noch ein engelchen abbekommt *loool* viel glück beim wb!

Licia
Von:  ayami
2002-10-17T12:05:35+00:00 17.10.2002 14:05
Jaaaaaa ich liebe das Pairing *dich einfach ma als Dank knuddlz* XD
Viiiiiiel Glück für den WB!
*noch n bisl still vor mich hinschmacht*